wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 13:12
aralsee wil ich aber auch meinen^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Erdingen Jaja das gibts nich nur zu trinken^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 13:21
neuseeland kommt mir so bekannt vor? ich hab meine 4 punkte in geo wohl doch nicht zu unrecht bekommen oO _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Stimmt das hatte ich schon^^ Aber ein Fluss mit d Drau _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 13:35
unterhachim (wirds so geschrieben? ach egal^^) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Unterhaching: Das weiß ich sehr gut, weil wir damals dort verloren haben und deswegen nicht Meister geworden sind und ich war sogar da. Also wieder mal ein Land mit g So langsam geht mein Wissen aus... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Georgien _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 13:41
neckar meins ist schon vor einer seite verschwunden^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Roermond ^^Ist das wirklich wahr?^^ Oder hast du es gestern in Alkohol ertränkt?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 13:52
domnikanische republik soviel hab ich nicht getrunken^^ wir haben ja auch nicht lange gemacht...wir haben im grunde nur tabu gespielt (leider nicht bodytalk, das wäre mit carolin (<---sie ist ein wenig prüde, oder besser sie hat berührungsängste) sehr lustig geworden^^) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Kaspisches Meer Ja Tabu ist echt witzig, das haben wir schon ewig nicht mehr gespielt _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 14:02
rostock ...wir hatten auch unseren spass gestern^^ vor allem da ein paar das noch nie gespielt hatten und die waren äußerst hippelig und aufgeregt (oder nervig wenn man es genau nimmt^^) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Kanada Sorry, war grad unter der Dusche. Wieso nervig? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 14:20
authie ach das ist anika immer^^ wenn sie rumhampelt und rumquiekt wie ein meerschweinchen (kein witz!) aber lustig ist es trotzdem mit ihr^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 17:36
nairobi _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Isar _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
16.12.2006 18:58
riga _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Amerika _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
17.12.2006 13:49
atbara immer wieder flüsse mit a, die wachsen auch nicht auf bäumen^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Augsburg Städte aber auch nicht^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Gambia Meint ihr denn wir hätten Länder mit G im Überfluss? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
18.12.2006 15:15
...das a konntest du dir nicht verkneifen oder? albany _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Stimmt, aber eine Stadt mit y?^^ Yucata _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
19.12.2006 17:26
wie wäre es mit york? (ja da kommt der klugscheißer wieder^^) albanien (hatten wir noch nicht oder?) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Naab Hatten wir hoffentlich auch noch nicht _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung