wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 17:42
new york sorry, wir haben ja nur ein modem...und meine mutter musste telefonieren^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Kanada Hab mich schon gewundert^^ du bist ja sonst nicht so langsam _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 17:46
hatten wir die alster schon? ich hoffe ja nicht ja aber nun bin ich ja wieder da^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Doch ich glaub die hatten wir schon^^ Rhens das ist schön zu hören^^ Ich werde heute mal wieder um 20.15 off gehen. Mein Serienabend... _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 17:56
somalia ja ich auch, vlt schon früher, wollte heute noch das buch schaffen _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Aller Wie immer noch nicht fertig?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:02
reijkavic oder so... hatte gestern keine lust...sonst wäre ich wirkich schon fertig^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Chile Ich muss mir auch noch ein Neues Buch holen, irgendeinen Vorschlag? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:09
euphrat ich der ich kaum lese?^^ wie wäre es mit was von agatha christie? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Tiflis Die kenn ich schon alle, ich glaub nach Krimi steht mir im Moment nicht so der Sinn, was anderes bitte^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:15
schweden die orks vielleict? oder was anderes aus der richtung? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Naab Die Orks hab ich und auch alle Bände ,nicht nur Herr der Ringe ,von Tolkien. Mir wär mal nach nem guten Thriller oder Roman _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:19
bremen naab? ach egal ich glaubs dir^^ thriller oder roman...rosamunde pilcher? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nashville Ich muss dazu jetzt nichts sagen, oder? Es gibt auch Romane, wo es nicht nur um Herzschmerz geht. _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:26
eberswalde also pilcher auch nicht^^...was dann? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Equador Welchen Autor findest du denn gut? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:33
rhones (war doch ein fluss oder?) also mal im ernst, ich lese wirklich nicht, nur die bücher aus der schule und mal ein sachbuch zum thema das mich interessiert (also meistens was mit mythologie) ich hab nur harry potter gelesen und ein/zwei krimis, keine ahnung warum, aber ich hatte nie wirklich den drang zu lesen, mittlerweile ist es anders, seit ca 1-2 monaten seit ich effi briest gelesen hab...komisch, dabei war es nicht das beste (nichts kommt woyzeck^^) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Jep das ist ein Fluss Aber ich glaube ohne s, ja ohne s Also eine Stadt mit e Enneppe (Stadt im Sauerland) Dann muss ich wohl mal wieder ein bißchen im Amazon stöbern. _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:36
estland _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Düssel _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:48
luxemburg ...stephen king? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Grossbritannien Nein, den kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen, seufz... _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 18:53
neckar dann weiß ich wirklich nix mehr^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Radevormwald Macht nix, ich find schon was^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung