wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 19:47
ob oder oob ach egal b ist b^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Baumberg Rat mal wer da wohnt _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 19:53
der weihnachtsmann? als seine sommeresidenz? ich weiß das kann gar nicht sein...ich weiß es nicht...verrats mir^^ georgien _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Niger Wird vielleicht Mod.^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 19:58
rom ich wohn nicht da...tut mir leid, hast du dich vlt geirrt? _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Rom hatten wir schon^^ Jetzt schon doppelt tststs Marokko Du bist ja nicht der einzige^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:08
...mist ich hab mich eh an dem r schon so schwer getan^^ oder _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Oder hatte Sahne auf Seite 1 schon^^ R wie Regensburg _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:17
verdammt^^ schon wieder versagt guatemala _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ahr Männer halt Wieso bist du blau und ich gelb? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:21
...blau=mann blau=cool folge mann=cool^^ mit dem r willst du mich wohl fertigmachen wie? ratzeburg _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Griechenland Ich versuchs zumindest^^ Wenn ich jetzt pink bekommen sollte, verhau ich dich _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:30
dnjeper ich hätte mich über pink gefreut _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Rostock Soll ich das Hötti mal vorschlagen?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:38
kolumbien wohl besser nicht, er hat im moment genug stress^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Neisse Stimmt, drück mal in diesem Thread auf den threaded button _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:41
essen ja, ein edit erscheint, aber wenn ich draufklicke passiert nix, außer das ich aus dem bereich fliege^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Niederlande Ja genau das passiert mir auch, aber wenigstens erscheint schon mal ein edit. Du ich meld mich jetzt ab. Sitz schon wieder zu lange am Pc. Ich wünsch dir einen schönen Abned. Bis morgen _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:49
ems gut, ich wollte heute auch noch lesen^^ und mich verabschieden (zwei dumme ein gedanke?) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Stuttgart Nein nicht dumm^^ aber derselbe Gedanke cu _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
11.12.2006 20:53
tansania jepp cu^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
amazonas ich hasse flüsse _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Sundern warum? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
12.12.2006 17:23
niger auch ein land, nicht nur ein fluss, bevor hier wieder ne diskusion losgeht^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Rhein Ist ja schon gut, es gibt keine Diskussion! _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung