Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 9.685 mal aufgerufen
 Spamecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Guybrush Threepwood Offline

OGame-Freak

15.01.2007 17:36
#126 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

würde ich ja für dich tun, wenn ich wüsste wie so was geht^^

wizard Offline

OGame-Freak

15.01.2007 17:42
#127 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

ich hab von sowas auch keine ahnung...kannst nur versuchen sein passwort zu erraten, das wars denn aber auch

OGame-Freak

15.01.2007 17:44
#128 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Ach du liebe Zeit, wie lange sitzt man denn davor?

wizard Offline

OGame-Freak

15.01.2007 19:35
#129 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

naja du setzt dich nich an einen acc wo du keinen schimmer hast^^ nur wenn du ne vermutung hast versuchst du es, zb den namen des hp's oder wenn es ein fremdwort ist die übersetzung (so wurde in u16 platz 1 gehackt) aber ich halte nicht viel davon, mein lieber dix fehlt mir, der hat oben in der 6er wenigstens alles saubergehalten, sprich er war die einzige bedrohung da oben^^ und nicht wie jetzt wo ich 4 leute hab die mich zerlegen wollen und sich...bis auf einer...zu blöd anstellen

OGame-Freak

16.01.2007 06:24
#130 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Aber sir dix ist doch noch da! Der flitzt hier in der 2er rum?

wizard Offline

OGame-Freak

16.01.2007 19:24
#131 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

sir dix...das ist ein anderer^^ der den ich meine hieß nur DIX und der wurde sicher gehackt und seine flotte wurde geschrottet...das war vor 6 monaten, er war auf platz 17 damals und wäre jetzt sicher top5 oder besser, der hatte es echt drauf

OGame-Freak

17.01.2007 16:16
#132 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Ach so^^
Aber mal was anderes ich werde jeden Tag bestimmt 5x von Aayla gescannt und irgendwann hat die meine Fleet bestimmt auf dem Schirm, könntest du sie nicht mal phalanxen? So zum gucken ob wir stark genug sind ihr das Interesse an mir zu verderben?

wizard Offline

OGame-Freak

17.01.2007 18:54
#133 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

von wo kam sie denn? meine phalanx reicht da sicher noch nicht^^ da ich demnächst das sprungtor in auftrag geben werde, danach geht dann erst der phalanx bau los...man muss den mond halt gut planen wenn er möglichst kosten gering sein soll^^

OGame-Freak

17.01.2007 19:02
#134 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

die ist von 2:209:8

Hab gerade eben mit ihr ingame geschrieben. Sie wollte mich nur angreifen, da ich DieDusche gescannt habe und er hat sich wohl bei ihr ausgeheult, also hab ich erst mal klein beigegeben, da ich keine Lust habe das sie jede freie Minute mit ihren Spios auf meinem Planis rumhängt.
Sie musste mich natürlich auch noch mal daran erinnern, dass sie meine erste Fleet geschrottet hat und das schreit wiederum irgendwann mal nach Rache!!!

wizard Offline

OGame-Freak

17.01.2007 19:06
#135 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

diedusche...den wollte ich mir auch noch mal schnappen, der hat mal meine transen weggeschossen als ich ihn farmen wollte, die ress für meine 4 großen transporter hol ich mir wieder

OGame-Freak

17.01.2007 19:10
#136 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Dann pass aber auf. Aayla ist nicht der einzige Babysitter. Zur Unterstützung hat sie noch Xan, was man nicht ingame so alles erfährt^^ vlt hätte sie das besser nicht schreiben sollen, so ein Wissen kann irgendwann mal nützlich sein.

wizard Offline

OGame-Freak

17.01.2007 19:19
#137 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

ich hab auch gerade mit ihm gesprochen hat sich wohl sorgen gemacht ich könnte ihn mal abfangen wenn er zu dir unterwegs ist^^ hast du meine ingame gelesen mit dem überaus nützlichem hinweis?

OGame-Freak

17.01.2007 19:26
#138 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Jep hab ich gerade gelesen, aber ich schätze sie wird mich jetzt wohl erst mal eine Zeitlang in Ruhe lassen. aayla hat sich etwas gewundert, dass meine Fleet schon wieder so groß ist un da hab ich ihr gesagt, dass ich auch nicht ganz alleine im Universum bin^^, aber ich schätze das weiß er ja jetzt auch von dir^^
Meinst du wirklich sith würde das machen?

wizard Offline

OGame-Freak

17.01.2007 19:29
#139 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

keine ahnung ob ers macht, wenn seine flotte da ist und er die von aayla schlagen kann wird er es als raider sicher tun^^ ganz zu schweigen von platz 5 der bei 196 oder so rumgurkt wenn der kann komm er da auch vorbei denk ich, versuch macht klug^^ aber ein nachteil hat sowas, man zieht dann auch die aufmerksamkeit des besseren fleeters auf sich^^ und könnte dann das nächste ziel sein

OGame-Freak

17.01.2007 19:33
#140 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Stimmt, das ist dann ein Nachteil, aber man kann ja bestimmt ein bißchen verhandeln^^, hoffe ich mal. Sith hat mich aber auch schon mal gescannt und wenn ich so interessant wäre, hätte er mich bestimmt schon besucht^^

wizard Offline

OGame-Freak

18.01.2007 18:42
#141 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

man kann auch einfach vernünftig saven, dann passiert auch nix, irgendwann kommen die auch nicht mehr wenn die merken die flotte ist immer mobil, zumindest ist das bei mir so^^ aber naja wenn aayla nochmal kommt, einfach mal einen anschreiben, am besten du hast irc und fragst da mal direkt rein^^

OGame-Freak

18.01.2007 19:01
#142 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Tu ich aber vor Aayla bin ich wohl erst mal sicher, sie hält dich für einen netten Kerl und ich hätte da einen tollen Buddy in dir gefunden
Ich soll dir auch noch ihre ICQ Nummer geben,^^läuft da was^^

Wollte ihr schon schreiben das sie dich nicht bekommt, fand das dann aber doch zu albern, wahrscheinlich hätte sie mich dann vor lauter Eifersucht angegriffen^^

wizard Offline

OGame-Freak

18.01.2007 20:04
#143 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten
sind nur ins gespräch gekommen das ich miner usw. bin und dann meinte sie oder er? ich könnte ja mal ins forum posten und was anbieten^^ hab immer ein wenig zuviel deut

EDIT: nein du musst keine angst haben^^

OGame-Freak

18.01.2007 20:14
#144 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

puh, na da bin ich ja beruhigt^^

wizard Offline

OGame-Freak

18.01.2007 20:20
#145 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

^^ zudem ist aayla wohl schon ein pro mit erfahrungen aus anderen unis von daher...obwohl meine buddyliste ziemlich klein geworden ist nur noch 4 leute...das waren mal 8 oder so

btw: icq nummer hab ich zwar ist aber banane da ich nie on bin, ist mir zu anstrengend, wer was will erreicht mich in der regel ingame eher als bei icq^^

OGame-Freak

18.01.2007 20:24
#146 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Ich habs auch nicht, aber das liegt zum Teil daran, dass mein Pc in letzter Zeit spinnt und ich nix installieren kann und nein die Festplatte ist noch nicht voll^^

Ich schätze mal Aayla ist ganz in Ordnung und ich find das richtig gut, dass man manche Sachen hier auch ingame regeln kann und nicht gleich die Flotten tagelang auf einen gehetzt werden^^

wizard Offline

OGame-Freak

18.01.2007 20:34
#147 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

ich hoffe eisbaerchen dreht auf...oben in der 9er wurde es schon langweilig...wollte schon fast nicht mehr saven, vlt bekomm ich so ein paar mondschüsse...ansonsten ja, einen aus dem uni bashen is immer mies, vor allem wenn ich mir die userzahlen so angucken...

OGame-Freak

18.01.2007 20:36
#148 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Ja das wird immer weniger hier, nicht das die Gos noch auf die Idee kommen Unis zusammenzulegen, dann fall ich nämlich bestimmt wieder aus den Stats raus^^

Ich wurde heute nur einmal gescannt^^ so kanns weitergehen^^

wizard Offline

OGame-Freak

18.01.2007 20:47
#149 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

ich glaube soweit kommt es nicht wegen gleichen plani positionen usw...aber selbst wenn ich sorg schon dafür das du wieder reinkommst^^

OGame-Freak

18.01.2007 20:52
#150 RE: einfach nur über Gott und die Welt spamen... Antworten

Na das nenn ich mal einen echten Liebesdienst

Ich könnte mir auch nicht so ganz vorstelen, wie das mit dem zusammenlegen klappen soll, die könnten aber mal damit aufhören neue Unis zu eröffnen, wenn in allen noch so viel Platz ist, wäre immerhin ein Anfang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz