Ach stimmt mist, aber einige gibts auch in unserer Nähe und dann wenn wir sie kleingekriegt haben spannen wir die für unsere Zwecke ein und gründen ein mächtiges Zerstörungsimpeium^^ harhar
Ein bißchen rumspinnen wird wohl erlaubt sein _________________ No one cares about, when you are gone
wie die u.s.m. und die ring aka? die haben auch ein besonderes bnd, sind alles einzelne allianzen gelten aber an sich wie eine im kriegsfall usw fast wie mit wing allies usw _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
so sehe ich auch das bnd mit dikes, wie ihr das seht...naja ich sags mal so, bei uns provoziert keiner nen krieg da wir selten raiden^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Also provozieren tu ich auch nicht, aber ich denke wir bzw ich sehe das mit dem bnd genau wie du, wen´s brennt wird geholfen.
Ich schaue das ich beim raiden nicht zu of die gleichen erwische. Hab aber gerade einen tollen Kb gehabt^^ Schau dir mal das Tf in 2:160 an^^ _________________ No one cares about, when you are gone
kannst mir mal den quelltext geben wenn du den kb noch hast dann speicher ich den sonst ab^^ warum doofer kerl?...lies nochmal die pn und dann sehen wir weiter[zunge]
799 _________________________
12-30 13:47:49 Guybrush Threepwood [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
ach wie lieb^^ mir wird ja ganz warm ums herz _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
quatsch anstrengend^^ ich kümmer mich gerne um neulinge (wenn sie finde^^) dan hab ich wenigstens was zu tun, war bei buell auch so...nur saven kann er immer noch nicht trotz monden usw, naja seine sache _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
wer sagt denn sowas?^^ bis jetzt entstand immer ne virtuelle freundschaft bei sowas...wärst du ein hobby wäre dein bildschirm mit roten nachrichten voll^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
ich hol mir ein bier...soll ich eins für dich mittrinken? _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
ja weiß ich, ich konnte es mir grad nur nicht verkneifen.
Alleine trinken macht einsam, ich hol mir auch eins, Bitburger oder Reisdorfer Kölsch, kann mich nicht entscheiden. Was trinkst du? _________________ No one cares about, when you are gone
ich trinke gerade ein carlsberg eins der letzten die ich hab
ich trink ja nicht alleine, wenigstens der hund wäre bei mir^^ aber ich hab ja zum glück dich _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Siehst du, ich schlabber auch nicht so viel rum wie ein Hund^^
Ich glaub ich nehm ein Bit, mein Kasten ist noch fast voll, komm vorbei, wenn du kein Bier mehr hast^^ _________________ No one cares about, when you are gone