bist ja fast so lustig wie buell -.- der meinte auch ich könnte ja mal vorbeischauen bei ihm in der schweiz^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
das ist fies jemanden mit alkohol ködern... _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
ja, aber die Flasche wird mit jedem Schluck leerer und leerer und irgendwann ist nur noch ein keiner Tropfen drin und selbst durch auswringen kommt der nicht heraus und...oh man ich bekomme gleich noch selber Albträume^^
Aber ich weiß auf was wir trinken können: Hötti hat heute Geb., er wird 16 _________________ No one cares about, when you are gone
Das wollte ich doch nur hören.^^ Ohne dich wäre ich ja völlig aufgeschmissen^^ so jetzt ist aber wirklich schluß mit dem schleimen hier, die anderen denken sich bestimmt schon so ihren Teil und nicht das du noch als Omaboy abgestempelt wirst _________________ No one cares about, when you are gone
So ich werde jetzt gleich für heute off gehen und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Trinkt nicht so viel wie ich^^ _________________ No one cares about, when you are gone
womit glück gehabt? die geraden zahlen sind wieder bei mir^^
828
ich bin dann auch off für heute, einen guten rutsch euch allen... _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt