Ja das tut es----> auf ungefähr 1000 imaginären Füßen. Es hat ziemlich geschwankt als ich es das letzte Mal gesehen habe _________________ No one cares about, when you are gone
Ja wirklich schlimm, wenn wir es das nächste Mal sehen müssen wir es einfangen und zum Entzug bringen. Wie doppelt spamen und was ist mit Kunst? _________________ No one cares about, when you are gone
naj hier und und in meinem forum kann ich spamen...aber bei uns bin ich schon wieder fertig^^ wie kunst das parfüm? ach das kann warten bin schon groß und darf länger wach bleiben^^
einheitspreis _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
dachte mir ich nehm ne notenform...gestalte die verpackung mit notenzeilen usw und nen das ding harmony...muss es nur noch zeichnen und mir irgendwelche nutzlosen anderen ideen ausdenken -.-
schilderwald _________________________
nein keinen slogan...sowas wichtiges interessiert ihn nicht is ja nich so dass das produkt auch vermarktet werden muss (vorsicht ironie) er will andere ideen haben was flaschenform angeht, dabei fällt mir ein ich sollte langsam mal geschichte lernen...schreib donnerstag klausur
pfad...ach du weißt was kommen muss, du wolltest es bestimmt so
pfadfinder _________________________
warum sollte ich dich alleine lassen? oder willst du mich loswerden? aber irgendwann muss ich schon mal noch was für die schule tun -.- muss meinen 7 pkt schnitt halten
bürofachfrau _________________________
bürofachfrau ist doch sekretärin oder? wenn ich da an facility manager denke...das ist das netteste wort was ich je für einen hausmeister gehört habe^^
logikaufgabe
das beste wort ist es auch nicht^^
EDIT: post 300 bald hab ich hoetti _________________________
Wir erreichen wieder einfachere Gefilde! Ich hatte noch eine Berufsbezeichnung im Kopf, die so groß klingt, aber sie fällt mir grad einfach nicht ein EDIT: Und ich bin schon jenseits der 100 __________________ No one cares about, when you are gone
...heute heißt das erziehungsgespräch...das ist genauso lächerlich wie die nachricht wir können 10h unentschuldigt im monat fehlen^^... _________________________
Oh Mann mein Kopf fühlt sich so leer an. Ich hab ja auch schon lange nicht mehr gelacht... Ich gehe doch wohl davon aus, dass du dieses Gespräch noch nicht hattest??? _________________ No one cares about, when you are gone
hab ja die schule gewechselt unser altes gymnasium wurde geschlossen damlas hab ich gleich nen verweis kassiert weil ich zum lehrer meinte rutsche SIE (<--- ihr war sogar respektvoll) mir doch den buckle runter...erziehungsgespräch gabs nur mal weil ich den bus verpasst habe^^
namensvetter
aber ansonsten bin ich ein ganz netter...das kann dir...eine lehrerin bestätigen...aber nur die eine^^ _________________________
Also, bei uns im Rheinland is dat so! Also nix mit Robert 1 und ich nix Wir sagen hier zum Beispiel auch "als wie", grammatikalisch völlig daneben, ich weiß, nur was soll man gegen Mundart schon ausrichten! Du hast ja grad deinen Post geändert!
Und war klar, das du dir aus meinem netten Satz direkt wieder ein Hintertürchen für deine Ally aufmachst! _________________ No one cares about, when you are gone
Aber der Rheinländer an sich ist wirklich harmlos gegen einen Saarländer. Dort sagt man zum Beispiel : Ich han kalt, oder aus Reibekuchen werden Grumbeerdatschelscher. Da brauch man ein eigenes Wörterbuch!
_________________ No one cares about, when you are gone
oder die schweizer...wenn ich da an buell denke manchmal komm ich nicht drauss (wie er immer so schön sagt)
zaunpfahl
wo wir beim thema sind...die berliner schnauze regt mich auf^^ der urlaub da, also der war ja holla, schön-ok, aber die nachbarn...für die normal für uns unhöflich^^ _________________________