Ich liebe Gilmore Girls. Das ist einfach total durchgeknallt! Habe die ersten 3 Staffeln auf DVD und kann behaupten da ich keine einzige Folge verpasst habe. _________________ No one cares about, when you are gone
meine cousine hat mich mal darauf gebracht^^ zuerst dachte ich, mein gott was ist das?! aber dann als paris das erste mal auftachte musste ich auch lachen und danach habe ich kirk entdekt^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
hab da mla eine folge gesehn...irgendwie hat er da seine beine? oder irgendwie so verloren da schau ich mir eher scrubs an, da lach ich auch ab und an...oder trickfilme, einige sind wohl zum teil auch für ältere^^ _________________________
Ja, stimmt aber hat nur in einem Bein keinen Muskel mehr, deswegen der Stock. Aber der hat so trockene Sprüche den Patienten und seinem Team gegenüber drauf, das man sich einfach schlapp lachen muß. Ich hab ne Zeitlang mal Spongebob geschaut, war auch witzig. _________________ No one cares about, when you are gone
ja spongebob ist das paradebeispiel^^ ich fand barbarendave ja auch klasse, vlt werds ich mal intensiver begutachten, also dr house, habs damals ja nur halbherzig geschaut und gestern desperate housewifes war auch nicht der bringer _________________________
Du bist ja mal der Frauenseriengucker! Desperate Housewifes hab ich auch mal ne Zeit lang gesehen, aber irgendwann fand ichs nicht mehr so doll, dann háb ich ein paar Folgen verpasst und war raus. Die drei Serien die ich jetzt Dienstags gucke, haben es mir richtig angetan, ansonsten ist die Flimmerkiste bei mir nicht so oft an! _________________ No one cares about, when you are gone
lost hab ich mal geschaut, aber da war ich irgendwann auch raus... in letzter zeit läuft bei mir auch mehr das radio, ein gutes buch brauch ich jetzt nur noch nach effi briest hab ich voll lust zu lesen oder ein gutes sachbuch... _________________________
Geweihbrett (mein Onkel ist Jäger, der hat die Dinger in seinem Partykeller hängen, echt gruselig, die ganzen Schädel)
Mein letztes Buch war "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Echt klasse, das war innerhalb von drei Tagen durch. Davor habe ich mich so durch die Dan Brown Bücher gelesen. Auch genial, vor allem bekommt man da noch ein bißchen Kunst und Geschichte vermittelt. _________________ No one cares about, when you are gone
ich lese sehr wenig (obs der geiz ist?) naja bis jetzt nur schulliteratur, hier mal agathe christie mit hercule poirot und...harry potter (bin damals auf der welle mitgeschwommen, teil 2 hab ich noch gekauft danach nur noch geschenkt^^) oh ja und die leiden des jungen werther freiwillig warum auch immer _________________________
ach die filme waren der horror für mich, ich fand die so schlecht, die bücher waren/sind in ordnung, aber die filme naja^^ (*herr der ringe fan bin*, damit hab ich meine fantasysparte abgedeckt) nein terry prattchet sagt mir nix...fix googlen...aha fantasy oder?^^ _________________________
Jep, der nimmt mit seinen Scheibenweltromanen immer Dinge aus dem aktuellen oder geschichtlichen Zeitgeschehen auf die Schippe. Kam schon oft genug vor, das ich in Bus oder Bahn laut rausgelacht habe^^ die Leute haben mich dann angeschaut, als wenn ich sie nicht mehr alle auf der Reihe hätte. _________________ No one cares about, when you are gone
hat der auch sowas geschrieben wo die welt von magiern oder so beobachtet wird und die sich über die menschen und ihre "entdeckungen" lustig machen, wenn ja liest mein kumpel das gerade _________________________
Das könnte "Die Gelehrten der Scheibenwelt" sein. Die bauen da eine Kugel die enorme Energie frei setzt und wissen vor in Betriebnahme nicht genau, ob es durch eine Kettenreaktion nicht die ganze Welt zerstört; Atomkraft lässt grüßen _________________ No one cares about, when you are gone
habs mir dann mal gekauft oO mal schauen nicht?^^ mein freund hats mir auch empfohlen von daher dachte ich wenn mir zwei leute sagen das es gut ist...dann muss ja was dran sein _________________________
Ja das Buch ist ein guter Kauf, aber es gibt von ihm noch bessere. "einfach göttlich" oder "Wachen, Wachen" oder "Ruhig Blut" oder... _________________ No one cares about, when you are gone