Hab mir eine ziemlich dicke Erkältung eingefangen, bin schon mit Schnupfen gefahren und hab mir jetzt wohl den Rest geholt! Sag dem Nikolaus das ich ganz ganz artig war.
Ich bin jetzt mal so ne Viertelstunde nicht da. Muß was essen, sonst fall ich mal wieder vom Stuhl _________________ No one cares about, when you are gone
Echt, das ist wirklich super lieb vom Nikolaus! Falls mal sein Schlitten kaputt geht oder er von einem Möchtegern Nikolaus geschreddert werden sollte, soll er sich melden. Ich helfe dann wo ich kann! _________________ No one cares about, when you are gone
hab gehört der nikolaus mag keine deff...also wenn du hier oben mal bomber hast (den nötigen mond schieß ich dir zur not hab eh nix zu tun^^) dann können wir mal die knights im aks besuchen nur vor novas rache müssen wir uns hüten _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich denke, das mit den Bombern krieg ich wohl hin. Wollte dich auch eh fragen ob du mir mal nen Mond schießt, andersrum genauso, vielleicht klapps ja mit der 7. 20% Chance kann die Novakatze fauchen? _________________ No one cares about, when you are gone
ach die erste 20% chance gibs so für lau, wie gesagt hab nix zu tun^^ (und produziere genug...gerade gingen 750 jäger in bau werft ist knapp 30h beshäftigt) bei buell hab ichs ja auch schon gemacht (oder besser versucht)
ach novakatze...naja neulich dachte ich er hätte in etwa meine abbruchzeit weil er ziemlich dicht dran mal mit ner spio geschaut hat aber war wohl doch nichts...er hat zumindest ne große flotte aber er hat mich bis jetzt noch nicht erwischt, aber von ihm kamen zwei mondschüsse _________________________
Das wär klasse mit dem Mond, ich muß nur meine Deff noch etwas ausbauen. irgendwas um die 1000 Jäger müssen geschossen werden, das das 20% wird, oder?
Ich glaub Novakatze hat bei mir auch irgendwo einen Plani. Der Name kommt mir vor, als wenn ich den auf der Suche nach einer neuen Farm schon mal gelesen habe! _________________ No one cares about, when you are gone
hier hinten ist eh tiefstes knightsgebiet und ich hab das gefühl nur in der 9er bin ich sicher vor nova^^ in der 7er ist er nämlich auch in meiner nähe aber er ist einer der netten tops kein stück arrogant oder so, ich mag ihn und buell hat sogar ein bnd mit ihm
deff brauchst du nicht ich sorg für alles ich zerleg meine jäger selbst^^ wäre nicht das erste mal...
aber erstmal schauen wie groß deine kolo wird, falls sie klein ist bau erstmal nur bis werft stufe 5 (keine minen und so...nur ressverschwendung) und kolonosiere hier ein wenig rum bis du einen plani über 180 feldern oder so findest... _________________________
Ok morgen wissen wir ja mehr über meine Planigröße.
Und wie gefällts dir so in meiner Galaxie? Da ist immer ziemlich viel los. In den letzten Tagen konnte ich immer schöne große Trümmerfelder abgrasen (ich Dieb) Da hatten sich so ein paar mal richtig gerne^^ Jetzt fange ich auch schon mit den ^^ an.^^
_________________ No one cares about, when you are gone
ach bis jetzt kam noch nix...lohne halt nicht was soll denn auch kommen? vlt schick ich mal ein paar schiffe runter aber das hat noch zeit erstmal muss der plani etwas ausgebaut werden...ich werd dich später zum saven benutzen ok? _________________________
Klar kannst du tun, was sollte denn dagegen sprechen? Bekomm doch gern Besuch. Das wird morgen auch wieder sehr angenehm wenn man nur so 2 Min Bauzeit hat, bei meinem Heimplani dehnt sich das mittlerweile auch schon Tage. _________________ No one cares about, when you are gone
^^das errinnert mich an die geschichte von zwei bekannten wie sie bei rock am ring einen schweizer nur verarscht haben...itunes hat mich gekickt dauert wohl zu lange was erwarten bei nem 56k modem?!...jetzt muss ich mir das programm wohl anders besorgen oder ich versuch es nochmal^^ _________________________
...ach das war nix da war nur ein schweizer den sie andauernd nur zugesabbelt haben: nu los sags noch mal auf schweizerdeutsch...wer hats erfunden?-na los nu mach schon und das nur in einer tour^^
^^schwul...am wochenende gabs männerüberschuss bei der geburtstagsfeier (uihh mal wieder wham! im radio -.-) da haben wir uns dann aus jux auch angetanzt (<---ja nur aus jux, nicht das du was falsches denkst^^) _________________________
Na solange es beim Tanzen nur aus Jux geblieben ist^^ Und solange ihr euch nicht auf Wham angetanzt habt, denke ich mir nix^^ Wir Mädels machen das ja auch ständig _________________ No one cares about, when you are gone
stellungnahme (geht nahme? ansonsten stellgebühr oder so^^)
ach ihr frauen seid doch kein vergleich...ihr könnt auch männersachen tragen aber wehe wir kerle kommen mal mit nem rock an^^ _________________________
warum ich sitz nackt vor dem pc oO (war nur ein witz du kannst die augen wieder aufmachen) metall...ne dann werd ich noch wie alex obwohl alle sagen immer alex ist wie ich vor drei jahren war, ich muss ein ziemlicher arsch gewesen sein (aber ich mag ihn trotzdem, er gehört zu der sorte mensch mit ner harten schale und nem netten kern irgendwo^^) _________________________
Wieso Augen zumachen? Die meisten Metler haben irgendwo nen netten Kern, man sieht ihn unter derKostümierung nur nicht gleich^^ Ich habe bis jetzt eigentlch nur nette kennengelernt, total durchgeknallt aber nett
_________________ No one cares about, when you are gone
haben die alle lange haare oder ist das ein klischee? weil immer wenn wir semesterparty machen gibs headbanging (nennt man das so?) auf der tanzfläche sobald was in eure richtung läuft^^ aber naja ich hab auch meine schattenseiten...ich hab das album von rosenstolz und von nena (<---da muss ich betrunken gewesen sein^^) _________________________
Nein die haben nicht alle lange Haare aber schon einige. Ja Headbangen ist richtig, man kann aber auch moschen sagen. Wenn man das nicht gewohnt ist, gibt das ganz schöne Nackenschmerzen.
Das Album von Rosenstolz und Nena hab ich auch, also entweder war ich da auch betrunken oder die Musik ist gar nicht so schlecht.
Ich habe übrigens eine schlechte Nachricht. _________________ No one cares about, when you are gone