was los ist? ich war schon seit tagen nicht mehr hier, und versuch jetzt gar nicht, euer ganzes gespame durchzulesen, und nen anschluss zu finden, das ist los^^
LICHT AN
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
nein. du? wir habens mal zwie mädels zum geburtstag geschenkt aber das wars dann auch schon^^ ich glaub ich hätte viel zu viel angst _________________________
Ich würd sowas auch nicht machen, ich hab Höhenangst, obwohl es glaube ich eher zutrifft, dass ich mehr Angst vor dem Aufprall habe, der nach dem Sturz aus großer Höhe habe: also Bodenangst^^ _________________ No one cares about, when you are gone
RICHTIG!!! Cool, ich war echt gespannt, ob du den Teil schon gelesen hast^^ aber seine Ausführung entsprach ganz der meinen^^
Licht aus
Ich glaube, ich könnte mich für einen Fallschirmsprung überwinden, wenn der Schirm auf ist (WENN) dann fällt man ein bißchen langsamer als an so einem Gummiseil^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Na klar, ich war ja schon immer selbstmörderisch veranlagt^^ gibts nicht irgendeine witzige Strafe? ok ich weiß dann ist es ja eigentlich keine Strafe mehr, aber bitte nicht sowas, oder willst du nicht mehr, dass ich dein Hobby bin?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ok mach ich, aber bist du sicher, das das eine richtige Strafe iat? Dafür hast du mich schon zu gut angelernt^^ _________________ No one cares about, when you are gone