solange du keine marder oder so hast die dauernd geräusche machen wo du denkst du hast nen einbrecher im haus gehts ja immer noch...naja cu _________________________
ja hab ich...ich hab ja auch schon ein statement abgegeben^^ vieleicht werdet ihr ja weniger als 6...dann schlag ich hötti die fusion vor^^ obwohl ich erstmal meine allygenossen fragen muss und so wie ich die einschätze sind die dagegen^^
keine ahnung, wurschti gefällt unsere dreierrunde so wie sie ist und buell, mmhh der ist in letzter zeit wenig on so wie ich das sehe, naja will ich ihm nicht vorwerfen, besser zu wenig als zu viel^^ und ich bin dafür, aber bei euch bin mir dann auch nicht sicher, wir haben zwar keine ränge oder so, da jeder gleichberechtigt ist, aber gründerstatus aufgeben ist immer so eine sache 5 wäre suboptimal bei ner geraden anzahl ist demokratie immer so eine schwierige sache^^
Wieso, dann gibts bei einer möglichen Wahl wenigstens eine Entscheidung und nicht immer nur unentschieden^^ _________________ No one cares about, when you are gone
natürlich...google doch mal robert...irgendeiner wirds schon sein sind doch nur, wenn du seiten aus deutschland nimmst, 8.140.000 suchergebnisse viel spass^^
Na klasse, aber ein bißchen eingrenzen kann ichs ja schon^^ Bundesland, Gymnasium, ich könnte nach einem Film suchen, den ihr mit eurer Gruppe ins Netz gestellt habt...
Licht aus^^ _________________ No one cares about, when you are gone