Licht aus ob er jetzt die Posts davor gelesen hat? ich wollte grad loslegen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 18:23
licht an probiere es aus^^ _________________________
Licht aus Ok^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Hoetti
Offline PrOgamer
31.01.2007 18:37
Licht an! Wie soll ich das verbessern wenn das Licht aus ist^^? Naja ist fertig
Licht aus Was verbessern? _________________ No one cares about, when you are gone
Na, die smilys LICHT AN ich wüsste ne strafe, aber ich glaub die is für dich doch ein bisschen hart: zwei wochen forumverbot... _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Licht aus Na toll Sahne, dann werd ich gekickt, weil ich mich nicht mehr melden kann^^ Ich hab mich ja schon bei Hötti entschuldigt _________________ No one cares about, when you are gone
LICHT AN warum, wenn die hötti höchstpersönlich das verbot erteilt...^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Licht aus Jetzt sei doch mal nicht so gemein _________________ No one cares about, when you are gone
ich hab doch gesagt das ist gemein LICHT AN _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
01.02.2007 15:32
^^ sie hat ihre strafe ja schon bekommen licht aus _________________________
Licht an Ja genau, das war ein Schock, als ich auf einmal nicht mehr posten konnte! _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
01.02.2007 18:54
licht aus zur not hättest dich ja ausloggen können und anonym spamen können _________________________
Licht an wenn ich das gemacht hätte, dann wäre ich bestimmt geflogen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
02.02.2007 15:30
das glaub ich zwar nicht, aber du weißt wo du dann hinkannst^^ licht aus
Offline OGame-Freak
03.02.2007 18:22
wie doppelt posten müssen? kann dir gerade ncith ganz folen fürchte ich^^ licht aus
Licht an Ich auch nicht Heute um 15:30 Handball WM Finale und diesmal verpass ich das nicht, so wie am Donnerstag!!!
_________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:34
ja DEUTSCHLAND^^ wir packen das schon, wäre doch gelacht licht aus
04.02.2007 12:39
licht aus ich werds hier zu haus schauen -.- und naja das wars dann auch wieder...oh man klingt ja berauschend^^
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:44
licht aus jaja reibs mir noch unter die nase^^ ich werds auch so schauen und meinen spass haben
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung