das dart kein spiel für mich ist haben wir ja schon mal geklärt^^ aber ich meinte ein neues thema^^...also mal ein paar begriffe nennen bis einer anschlägt
siehst du, genau sowas hätte ich bei freies gelaber gemacht...merkwürdige gewohnheiten, die eigentlich keiner wissen will, aber trotzdem mal erwähnt werden sollten um eventuell gleich gesinnte zu finden^^
ich schlaf ohne socken...mit kann ich gar nicht (außer ich bin betrunken^^) _________________________
Ich schlafe nur mit Socken im Bett, wenn ich alleine bin^^ oder halt auch betrunken, dann hab ich aber sowieso noch mehr als die Socken an^^
Schuhe aus, ins Bett kippen, ohnmächtig werden, hoffen das einer die Decke über mich breitet und bis mittags im Koma liegen _________________ No one cares about, when you are gone
ich muss zugeben kalte füße mag ich auch nicht, aber die werden auch kalt mit socken und wenn ich die anhabe dann ich weiß nciht, ich fühle mich dann unwohl^^ wenn ich ruhe brauch...licht aus dann augen zu (dann alerdings mit voller montur auch mit socken^^) und dann will ich höchstens den regen hören^^
Ja bei Regen kann ich auch gut schlafen, am besten sogar noch wenn ich in einem Zelt liege (obwohl man eigentlich beim Zelten keinen Regen haben will^^), da prasselt der Regen immer so gemütlich drauf und ich kann mich herrlich entspannen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
aber zu doll sollte es auch nicht regnen, denn die feuchtigkeit dringt immer irgendwie ein^^ und dann isses immer scheiße...toll isses aber auch ja^^ selbst im zelt schlaf ich ohne socken nur mal angemerkt _________________________
Ja ich auch, im Schlafsack hab ich eigentlich überhaupt nix an^^ das hält immer noch am wärmsten _________________ No one cares about, when you are gone
...das ist mir dann auch wieder zu kalt wenn ich da morgens wieder rauskrieche^^, im sommer gehts ja meistens, aber wenn das wetter mal nicht so will...ist es schön morgens schon was anzuhaben _________________________
du mußt einfach Hose und T-Shirt mit in den Schlafsack legen, dann sind die morgens schon angewärmt^^ zwar auch ein bißchen verknittert aber wer will beim Zelten schon aussehen wie aus dem Ei gepellt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
die mädels die sich zu fein für das zelt waren...und im haus waren und conrad, der sich auch zu fein für das zelt war, der hat mit ner freundin getauscht (der absolute kumpeltyp mit dem man immer einen heben kann^^) ein glück waren sie und ihr freund leise, oder anständig^^, obwoh mir das im suff auch egal gewesen wäre^^ weicheier...wir hatten sogar moos als unterlage unter dem zelt, so weich hab ich noch nie geschlafen^^...sachen hatte ich ja an und neue lagen im proviantzelt nebenan, also das ging auch gut^^
Ja Weicheier sind total anstrengend^^ Vor allen Dingen wenn es beim Abbau total schüttet und einer erst noch die Heringe ABSPÜLEN muss, damit sie nicht dreckig eingepackt werden, als wenn das nicht absolut albern wäre! Den einzigen Luxus den wir uns beim Zelten gönnen sind Anglerstühle, damit man sich am Feuer anständig hinsetzten kann, ich komme ja immerhin in ein Alter, da wird das auf dem Boden mit der Zeit anstrengend^^ _________________ No one cares about, when you are gone