Ich dachte du sthst so ein b´ßchen auf religiöses bzw. mystisches und Nirvana ist das Heilsziel der Buddhisten, die Erlösung von der Widergeburt. Also doch irgendwie ein Land. Mann glaub mir doch
Ahle _________________ No one cares about, when you are gone
Also jetzt wirst du wirr Ahle ist ein Fluß, das heißt jetzt kommt eine Stadt und Englsnd ist wie die Endung schon sagt ein Land! Wo soll ich jetzt weiter machen? Und Buddhisten haben übrigens mindestens einen Gott Buddha nämlich und wenn ich mich nicht irre auch Shiva. _________________ No one cares about, when you are gone
arizona war ein fluss, deswehen dachte ich ahle wäre eine stadt...und deshalb hab ich england genommen also gehts da auch weiter^^
shiva ist hindu und das sind die inder...und buddha war ein mensch der eine, naja sagen wir gottgleiche kraft hatte (zumindest laut little buddha mit keanu reeves) _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Mir fällt nix anderes mehr mit d ein aha, so viel Ahnung hab ich nicht mit Religion. Little Buddha hab ich gar nicht gesehen. _________________ No one cares about, when you are gone