#526 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
03.02.2007 18:25
#527 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
#528 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
_________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:35
#529 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
notting hill pyramiden haben 5 ecken^^
#530 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:40
#531 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
olga gar nicht^^ die haben unendlich viele...n-eck nennt man ihn auch
#532 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:47
#533 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
alster wer kann der kann^^ hab in mathe halt gut aufgepasst und die ohren zugehalten als ein lehrer mir weismachen wollte das sei nicht so^^
#534 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Rohrdommel ha, das hast du bestimmt nicht gemacht^^
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:53
#535 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
latexfabrikant würde ja auch ziemlich blöd aussehen^^ und er wäre dann beleidigt gewesen und hätte mir schlechte noten gegeben^^
#536 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Thomas Ja und stell dir mal vor du hättest dabei noch gepfiffen^^ so ala "Königreich für ein Lama": Ich kann sie nicht höööööören^^
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:01
#537 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
^^ disneyfilme...haben neulich drüber gesprochen welche lustig, traurig, usw sind...bambi, der tod simba's vater und der tod von cap? (oder capper?) 's eltern...naja darüber kann man stundenlang sprechen^^ salbei
#538 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
In einem Land vor unserer Zeit^^ Ja Disneyfilme sind toll, meine beiden Lieblinge sind: Elliot das Schmunzelmonster und Die schöne und das Biest
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:08
#539 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
elliot das...hab ich glaub ich noch nie oder nur teile von gesehen, wusste gar nicht, dass das ein disneyfilm ist^^ ich mag den könig der löwen, generell viele musikszenen aus den filmen^^ EDiT: touluse oder so
#540 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Ich poste dann für dich mal eine Stadt^^ Hmm, Toronto Und dann wäre der Frauenname: Olivia Der Film ist auch toll und Musikszenen gibt es bei Elliot ziemlich viele^^ Edit: wie war das mit dem blöden spamer Also dann halt Erika
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:16
#541 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
^^ glück gehabt australien ich sehe ein grünes monster mit lila flecken...passt das? ist die hexe und der zauberer auch von disney?
#542 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Nil Elliot ist ein grüner Drache^^ und Die Hexe und der Zauberer ist von Disney, ja
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:21
#543 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
leopard den film mochte ich auch gerne sehen^^ oder fluch der karibik...wo disney nicht überall die finger drin aht
#544 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Dozent Fluch der Karibik ist klasse, vor allen Dingen wegen Jhonny Depp^^
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:26
#545 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
was alle an dem finden...obwohl charlie und die schololadenfabrik war schon klasse^^ tim
#546 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Moosröschen Der kann sich einfach unglaublich gut in seine Rollen reinversetzen, ich habe noch nie einen so guten Piraten gesehen, obwohls ja ein klein biß´chen schwuchtelig rüberkommt^^ Aber das ist ein klasse Schauspieler!^^ ja und gut aussehen tut er natürlich auch^^
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:40
#547 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
ich steh gerade auf dem schlauch für n...die neun pforten (auch mit johnny depp) naja gut ist er, kann man nicht meckern, aber gut aussehend? es gibt schönere in hollywood
#548 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Neuss Das ist ja Geschmackssache, aber Colin Farell ist auch lecker^^
wizard
Offline OGame-Freak
04.02.2007 13:48
#549 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
der ist ire...was mich wieder auf ich verbessere mich kobolde (nicht gnome^^) und ihre goldtöpfe bringt^^ sybille
#550 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung