lehnt ihre "religion" nicht arbeit als angestellter...wie nennt man das noch gleich...ach egal, die dürfen für niemanden arbeiten also nur als boss tätig sein...schon toll sowas^^
das ist ne anerkannte religion und die dürfen marihuana konsumieren...da fragt man schon mal nach^^...lohnarbeit war das wort, die dürfen keine lohnarbeiter sein naja egal jetzt^^
hab ich dir die sache mit dem aha etwa schon erklärt?^^ (in meinen breitenkreisen bedeutet es meisten...oh gott ist mir das egal...um es mal noch freundlich auszudrücken^^)
hättest doch irgendwas anderes schreiben können, was voll am thema vorbei wäre^^ dann wäre das auch gleich noch neuer gesprächsstoff^^ _________________________
erdingen (<---genau wie länder mit n^^) was gibs denn noch was man einfügen könnte?...gebirge gäbe es...wir könnten die namen in männer- und frauenname trennen... _________________________
naja, das wir z.b nach beruf nen namen hinsetzen, weil ich denke es gibt mehr namen als pflanzen mit r oder n, weil die buchstaben waren da ja sehr häufig...nach stadt sonst den anderen, weil wir hatten auch ziemlich oft das n usw...das mein ich, gut risiko ist was anderes^^ aber du weißt schon was ich meine
rasenmäherroboterfabrikleitungsassistenbetreuungsassistent (na? man merkt wohl das ich gute laune hab wie?^^) _________________________
Ja das ist einen dute Idee, mach doch mal^^ Auf den Gedanken mit der guten Laune bin ich auch gerade gekommen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
so mal schauen obs so besser wird^^ (faules stück, alles muss MANN selbst machen^^)
tja, gute laune war gestern, heut ist schon wieder alles vorbei nur noch normale bis schlechte, was normal meine normale ist, ziemlich unnormal wie oft ich das ganz normale wort normal in einem normalen kleinen text verwenden kann wie? (was mich da nur wieder geritten hat^^) _________________________
^^dafür seit ihr Männer doch da oder irre ich mich^^
Warum hast du denn jetzt wieder schlechte Laune, das war übrigens der Spamkoller, mich übersieht er zur Zeit ein bißchen _________________ No one cares about, when you are gone
ach...ich bin im moment wieder der schuldige was das problem mit den losen enden betrifft, ich komm nicht dazu^^ und wie gesagt wenn einem dann vorwürfe gemacht werden ich rede nicht, obwohl die andere seite die kauleisten auch nicht auseinander kriegt sind immer das beste, aber was reg ich mich auf...es geht mir langsam wirklich ales am ***** vorbei und da ganze problem geht mir auch nur noch auf die nerven _________________________