Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 15.740 mal aufgerufen
 Spamecke
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Guybrush Threepwood Offline

OGame-Freak

24.01.2007 17:38
#451 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Alaska

Wenn es dir so auf die Nerven geht, dann schließ damit ab, anders gehts sonst kaum. Ok das war jetzt auch irgendwie ein blöder Ratschlag zumal ich die Umstände gar nicht kenne. Aber wenn du meinst, das sich da alles verfahren hat ist es immer besser Gras über die Sache wachsen zu lassen.

So ich muß jetzt noch mal off, schaue aber heute Abend irgendwann noch mal rein^^

Kopf hoch Großer

wizard Offline

OGame-Freak

24.01.2007 17:48
#452 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

aralsee

ach jetzt wieder großer^^

jaja sie lässt mich ja nicht in ruhe...ach was solls, machs gut bis heut abend vlt noch

OGame-Freak

24.01.2007 23:35
#453 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Elefant

Na klar, du immer, oder halt kleiner Spinner, je nachdem wie es grad passt

Bin jetzt wohl was spät dran und du schläfst schon, seufz.

Du musst mir morgen vlt mehr darüber erzählen, dann kann ich mal wieder psychologisch aktiv werden^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 13:41
#454 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

trompeter

ich merk das immer schon...hast wohl in pädagogik gut aufgepasst wie?^^
ich bin auch so in kleiner hobbypsychologe (mit eher mäßigem erfolg^^)

Sahnebrot Offline

PrOgamer

25.01.2007 17:41
#455 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Rudi

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 17:44
#456 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

ingwer

was' los sahne? warum so still?

OGame-Freak

25.01.2007 18:24
#457 RE: Stadt, Frauenname Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Road Trip

Wahrscheinlich ist er psychologisch nicht so versiert^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 18:29
#458 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

paris

kann sein^^ oder er war zu faul sich alles durchzulesen...

OGame-Freak

25.01.2007 18:33
#459 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Steffi

Also so viel haben wir ja nun davor auch nicht gepostet^^
Das kann ja nicht zuviel gewesen sein...

Hach mit dir ist es doch sowieso am Schönsten^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 18:44
#460 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten
irak

^^ ach du schmierst aber auch immer honig um den mund...ich weiß immer gar nicht was ich dann sagen soll, ich hab auch schon seit langem mit keinem user so viel spass gehabt^^

EDIT: oder er interessiert sich nicht für die probleme anderer...

OGame-Freak

25.01.2007 18:46
#461 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Kalterer See

Das mit dem Honig hast du ja auch völlig zu Recht verdient^^ ich hoffe es bleibt auch dabei, ohne dich würd mir ogame nur zu 10% Spaß machen

oder er hat Angst falsche Tipps zu geben^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 18:59
#462 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

elster

ach jetzt übertreibst du aber
du würdest andere finden^^ es gibt viele nette spieler, die meisten zeigen es nur nicht gleich, weil wegen jäger-beute verhältnis usw...

aber falsche tipps, vlt bringt er uns ja auf dinge auf die wir selbst nicht gekommen wären?

OGame-Freak

25.01.2007 19:01
#463 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Radrennfahrer

nein ich untertreibe sogar noch
ich will auch gar keinen anderen mehr finden!

Tja ich würde sagen, das kann uns nur Sahne beantworten, also Sahne wir warten...

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 19:13
#464 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten
fahrersitz (endlich mal ein tolles wort^^) Edit und falscher thread^^ toll! rudolf

jaja sahne unser oberster psychodoktor, wie keinen anderen mehr finden? man kann nie genug spamer kennen^^ (auch wenn keiner so gut ist wie ich)

OGame-Freak

25.01.2007 19:19
#465 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Feigenbaum

Ich bin aber von dir schon so verwöhnt, dass da keiner mehr mithalten kann, ich würde immer vergleichen und da keiner in auch nur ereichbare Nähe zu dir kommt... also du wirst mich nicht teilen müssen^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 19:29
#466 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

wie könnte ich auch ich will dich auch nicht teilen^^ mit dir macht das spiel auch wieder mehr spass

mad max (muuuaaaahahaha) ...nimm irgendeinen buchstaben ich bin mal nicht so^^

OGame-Freak

25.01.2007 19:34
#467 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Xanten

Brauch ich gar nicht, das ist ne Stadt am Rhein, ätsch^^

freut mich, das ich auch zu was nutze bin^^ du wirst mich nicht mehr los

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 19:44
#468 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

nadine

wer sagt denn das du unnütz bist? wenn du mal groß bist will ich das du mir alle raider vom hals hälts^^ und wehe wenn nicht

OGame-Freak

25.01.2007 19:48
#469 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

England

Das tue ich, das ist versprochen, wir sind und bleiben ein gutes und werden noch ein besseres Team (vor allem wenn ich mal groß bin)^^
Ich würde dir halt jetzt auch schon mal gerne einen Gefallen tun, aber dafür bin ich noch nicht gut genug und darum fühe ich micht manchmal ein bißchen unnütz^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 20:01
#470 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

darling

ach wir waren alle mal klein^^ und als raider hast du deine schwersten momente noch vor dir^^ und glaub mir, der tag kommt an dem du mir helfen kannst, meine liste ist noch nicht abgearbeitet^^

OGame-Freak

25.01.2007 20:02
#471 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Grauwal

Na da bin ich ja beruhigt^^ Buddy forever^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 20:15
#472 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

lehrer

^^ genau...wobei ist deine buddy auch so leer? ich muss mal wieder auf "freundesuche" gehen zumindest einen festen deutabnehmer (wenn du willst...sag bescheid, ich hab dann immer was für dich auf lager^^)

OGame-Freak

25.01.2007 20:19
#473 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername Pflanze, Film... Antworten

Rainer

Ja ich hab erst vier buddys, aber wenn es sich ergibt wed ich Aayla mal anhauen^^
mein deut vermehrt sich grad auch schön^^ausser auf Blood Island^^, aber ich freu mich, dass du an mich denkst.

Hab schon lange nicht mehr erwähnt das du der tollste Spamer unter der Sonne bist^^

wizard Offline

OGame-Freak

25.01.2007 20:28
#474 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film... Antworten

ich hab auch nur 4 buddys...beide aus meiner ally, dich und hötti...als miner komm ich mit nicht so vielen in kontakt, nur wenns ums handeln geht, dann alerdings mit den top 50^^ nur für ne buddy ist mir das dann zu riskant

hast du denn weiterhin kontakt mit aayla?

rettich

OGame-Freak

25.01.2007 20:32
#475 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film... Antworten

Seit dem att Versuch letzte Woche nicht mehr^^ aber ich soll mich melden, wenn mich jemand ärgert, er ist richtig nett seit er weiß dass ich weiblich bin^^

Ja dich und Hötti und noch zwei noobs in meiner Nähe, die mich für total toll halten^^

Hidalgo

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz