wizard
Offline OGame-Freak
25.01.2007 20:42
#476 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
..ach ich sollte auch so tun als ob ich weiblich bin^^ ihr habt nur vorteile bei sowas^^ oslo wenn du ihn mal wieder sprichst frag ihn wieviel sie normal an deut handeln, je nachdem verleg ich dann noch was hierher in die 2er...oder brauchst du ca. 4 mio deut? ich weiß nicht wohin mit dem scheiß... _________________________
#477 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Ja aber erst wenn wir uns als weiblich zu erkennen geben und ich habe Aayla das nicht verraten^^ ein Frauennname mit o...stehe ich grad auf dem Schlauch? Ophelia^^ Ja mach ich, ich weiß aber auch nicht was ich mit 4mio Deut anfangen sollte^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
25.01.2007 20:57
#478 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
ich habs ihm gesagt, weil er andauernd er gesagt hat, dann meinte ich nur, er ist eine sie^^ ophelia...da hab ich heute gerade was zu gelesen^^ naja, top raider verfliegen sowas^^ argentinien _________________________
#479 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Nordsee Na siehst du von mir hat ers trotzdem nicht, aber ich will mich gar nicht beschweren^^ ist immer gut so jemanden im Hintergrund zu wissen Danke das du mich darauf aufmerksam machst dass ich noch kein Topraider bin _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
26.01.2007 15:26
#480 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
...selbst welche mit 2k schlachter sind keine topraider^^ topraider sind die die ihre flottenslots immer ausnutzen, also alles belegen und damit die maximale ausbeute machen eisvogel _________________________
#481 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Logopäde Ok einen Slot halte ich mir immer frei, falls ich noch was saven muss^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
26.01.2007 18:13
#482 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
ernst muss ja^^ das ist selbstverständlich...wirklich alle deine slots sind voll? na dann herzlichen glückwunsch^^ dann bist du wirklich ein top raider _________________________
#483 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Tagetis Ich hab doch erst Computertechnik 10^^ Da ist es nicht schwierig ale Slots voll zu bekommen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
27.01.2007 18:12
#484 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
...wenn ich manchmal scanne, find ich gar nix, gut ist lange her, aber damals fand ich es schwierig überhaupt 5 slots zu belegen aber ich bin auch zu anspruchsvoll^^ ich will wenig deff, und trotzdem über 100k gewinn, und das gibs nicht so oft star wars _________________________
#485 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Solingen Ja das war echt schön ganz am Anfang, wenn man sich gefreut hat einen Plani mit 20k Met und so zu finden^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.01.2007 01:45
#486 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
ja kleinvieh macht auch mist, aber ich hab keinen bock 20 sekunden den bericht zu checken und die flotte abzuschicken, das ist es mir dann wieder nicht wert^^ naddel _________________________
#487 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Naddel????????????? Das ist ja wohl kein richtiger Frauenname, aber ich will mal nicht so sein^^ Luxemburg _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.01.2007 12:51
#488 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
greifswalder bodden mir is nix besseres eingefallen^^ jetzt hätte ich welche... _________________________
#489 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Nandu jetzt ist aber zu spät^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
29.01.2007 14:31
#490 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
..das ist mir auch bewusst^^ langsm war gestern^^ ufoforscher _________________________
#491 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Rüdiger Oder auch vorgestern^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
29.01.2007 18:41
#492 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
rosenkohl vlt hab ein mieses zeitgefühl...heut abend kann ich leider nicht...fahr zum kumpel einen heben^^ _________________________
#493 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Luther^^ was dümmres fällt mir nich ein _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
#494 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Rosenkohl Was du gehst mitten in der Woche einen trinken? Behaupte du noch einmal ich wäre Alkoholiker, selbst ich gönne meiner Leber mal ab und zu eine Pause^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.01.2007 17:57
#495 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
??? was tut ihr gerade hier^^ luther war ein film... laura (ich nehm rosenkohl mal als stadt^^) es war nur wein...und das ist gesund ein glas pro tag ist hilfreich und ich hol in letzter zeit gut auf^^ _________________________
#496 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Aserbaidschan (den namen kann ich jetzt sogar buchstabieren ) _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
30.01.2007 19:21
#497 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
niagarafälle...hoffe das geht durch^^ _________________________
#498 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Eidechse _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 15:38
#499 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
elefantenzüchter _________________________
#500 RE: Stadt, Frauenname, Land, Gewässer, Tier, Beruf, Männername, Pflanze, Film...
Antworten
Raimund _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung