ja das problem ist halt das die noobs auch mal irgendwie auf platz 1 wollen und wenn da schon einer 3 mio punkte hat und man merkt wie lange sowas dauert dann will man auch lieber in ein neues uni...so siehts leider aus, vlt machen wir hier auch bald ein protektor programm auf damit sich das uni wieder füllt _________________________
Du meinst so wie die aus uni 13 mit ihrem Padawan Projelt? so hieß das glaub ich. Hat aber nix gebracht, mein Arbeitskollege macht da mit und die Memberzahlen sinken trotzdem noch. _________________ No one cares about, when you are gone
...es gibt viele solcher projekte, ja und alle sind anders aufgebaut...ich hab kein problem damit leute zu pushen damit sie die ersten 50k pkt schneller erreichen, aber im moment sollen sich da erstmal die tops drum kümmern falls die sich überhaupt gedanken darum gemacht haben _________________________
Wahrscheinlich haben sie das nicht, ich schätze mal nicht, dass du da viele finden wirst die so sind wie du^^ _________________ No one cares about, when you are gone
aber auch die wissen das sie farmen brauchen^^ und irgendwann wenn nur noch die tops unterwegs sind bekommen die raider probleme...und danke für die blumen^^ _________________________
Bitte, bitte, hab mir extra einen ganz großen Strauss ausgesucht^^
Aber wenn die nur pushen um die Noobs hinterher farmen zu können, spricht sich das auch rum und dann sind wir wieder mal genau da, wo wir jetzt sind, nämlich bei 3572. _________________ No one cares about, when you are gone
^^ aber nicht alle werden gefarmt, nur die schlechten und dann auch nur von anderen mittelmäßigen spielern, die sich dann die tops schnappen können so kommen alle zu was _________________________
Ja schon gut, dann leiste mal Überzeugungsarbeit^^ und solange ich nicht zu den Farmen gehöre wirds schon passen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ich hab ja nix mit den tops zu tun...höchsten mal mit novakatze wenn er mich mal wieder raiden will oder ich ihn frag ob er wen abfangen kann^^ _________________________
Ich war gestern beim Zocken, waren ein paar gamz schön harte Kämpfe dabei, haben es aber gepackt, dabei gabs Ouzo. Aber auch nur als absacker nach dem Essen. Trinken und Rollenspiel verträagt sich irgendwie nicht so ganz^^ Das heißt da hatte meine Leber gestern ein bißchen Erholung _________________ No one cares about, when you are gone
ach gestern war also d&d abend? und weit vorangekommen?
ich hab gestern nach dem motto gelebt ein glas wein am tag hilft gegen alles (und ich hatte einige tage nach zu holen^^ dazu ein schönes buch und radio und der abend war schön^^) _________________________
Jep hatten wir. Haben uns allerdings gestern etwas schwer getan, zu kompliziert gedacht in alle Richtungen absichern wollen und dann trotzdem riesen Fehler gemacht^^ Muß der SL also fürs nächste Mal noch nix Neues vorbereiten
Also eine ruhige Kugel geschoben? Ist auch mal was Feines. Was liest du? _________________ No one cares about, when you are gone
der zauberhut...bin bald durch, mal schauen, ich wollte ewig schon schillers die räuber lesen bevor das bei mir im regal verfault, aber schon die ersten seiten gefallen mir nicht^^...vlt hol ich mir auch was mit sherlock holmes muss halt mal schauen
wieso riesenfehler gemacht? alle tot? _________________________
Nein das nicht, aber wir haben uns durch die Fehler immer riesen Steine selber in den Weg geworfen, hätte nicht sein müssen^^
Der Zauberhut ist auch witzig, die Räuber haben mir auch nicht gut gefallen, wir hatten das mal in Deutsch gelesen, was ein ziemlich gutes Buch ist: Der faule Henker von Jeffrey Deaver _________________ No one cares about, when you are gone
Also wir mussten einen Alchimisten aus der Hand von Dunkelelfen befreien, dr für sie einen Trank brauen sollte, der es ihnen erlaubt auch tagsüber an der Erdoberfläche zu sein. Wir haben also einen überzeugen können, der in deren Rangliste weit unten steht uns zu helfen und den Alchimisten gegen unseren Dieb auszutauschen. Den Dieb haben wir mit Hilfe unseres Teleporterarmbandes wieder zu uns geholt. So weit so gut. Den Alchimisten, namens Cherno Blattengold wollten wir dann bei einem Paladin verstecken und sind einfach so losgelaufen, ohne uns zu vergewissern, ob einer von den Elfen uns hinterherspioniert. Die können sich als Magier halt auch unsichtbar machen. Und da wir nix gemwerkt haben ist denen ein Überraschungsangriff gelungen, was uns ziemlich viele TP gekostet hat. 2 haben wir erledigt, eine konnte fliehen. Die wird uns bestimmt noch mal Ärger machen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Im Moment befinden wir uns auf einer Insel auf der ein gigantisch großes Herrenhaus steht. Für die Bewohner haben wir einige Probleme gelöst, die uns bei unseren eigenen Rätseln geholfen haben und im Keller und darunter befindet sich ein riesiges Dungeon, welches wir noch nicht komplett dursucht haben^^ Wir haben da unten schon gegen Feuerelementare, Golems, Orks und so einige andere Kreaturen gekämpft. Und alle bestanden^^ _________________ No one cares about, when you are gone