mal schauen nicht^^ im moment bin ich ja erstmal beschäftigt...zumindest übers wochenende, sonst hab ich ja immer noch die edda (sehr schwierig, is wie die bibel, da muss man in stimmung sein) _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
ach, die edda ist nordische mythologie, mythologie ist generell ein thema das mich interessiert und die edda ist ab und an ein wenig schwierig, ist halt alles in gedichten und etwas altertümlich von der sprache her _________________________
ach die klausur war recht schön...nur kam ich zeitlich bei weitem nicht hin, hab wohl zu weit ausgeholt und musste die letzten aufgaben dann in ca 15 machen (sollten in etwa 40-50% der punkte sein) naja wollen wir mal hoffen das wenigstens etwas gutes dabei war _________________________
ja also schön im sinne von ich kanns bzw das thema find ich gut und kann ne menge zu schreiben
tja herzensangelegenheiten, es kommt alles wie es kommen muss, sie nimmt mehr und mehr abstand weil sie angst hat das die gleiche situation wieder kommt und ich hab nicht mehr die kraft/lust so zu tun als wäre nix...von daher werden wir uns wohl langsam aber sicher auseinanderleben, aber mir gehts immerhin besser als noch vor zwei wochen... _________________________
Versteh einer die Frauen, ja richtig gelesen, ich gebe zu das wir ziemlich kompliziert sind. Aber sie wird sich noch schwer umgucken! Guck doch einfach mal was passiert, wenn du sie ein bißchen links liegen lässt. _________________ No one cares about, when you are gone
...psychologie einsetzen? mal schauen, nicht? bei einer anderen person hats auch geklappt...aus hass und anschweigen wurde dann nur noch abneigung mit kurzen wortwechseln (..juchu (<---sarkasmus^^)) aber die idee ist trotzdem gut wir brauchen wohl generell mal abstand
wer euch frauen entschlüsselt wird glaub ich millionär oO _________________________
Ja das glaub ich auch, das man ganz schön Kohle mit einem Frauenratgeber verdienen könnte.
Aber so schwer sind wir auch nicht zu durchschauen, glaub mal. Eigentlich wollen alle immer nur akzeptiert und geliebt werden, wie ihr Kerle auch. Na ja mehr oder weniger^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja das stimmt, das wollen wir wirklich^^ nur ich denke mir immer ihr habts es leichter als wir...da oftmals wir den ersten schritt machen müssen/sollen (gut es liegt dann meist daran das die betreffende frau eigentlich nur kein interesse an uns hat und deshalb nichts macht) und dann kriegen wir immer den korb^^ _________________________
Ja wenn du schon so weise bist, solltest du vielleicht das Buch schreiben^^
Und Frauen kriegen auch nicht gerne einen Korb! Das müssen wir auch befürchten, wenn wir jemandem schöne Augen machen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ach kann höchstens tipps geben wie man es nicht machen soll -.-
wir kerle denken halt zu wenig wenn wir was versuchen wollen während ihr immer ncoh euren verstand anlasst...wir setzen dann oft auf triebe bzw die mischen dann immer gut mit (meistens nicht immer^^) _________________________
du sagst wenn man jemanden links liegen lässt ergibt sich einiges von alleine (muss erst ne überleitung schaffen) klappt sowas auch bei dir, also wenn ich dich ne zeitlang nicht beachte kommst du in meine ally? _________________________
ja das mach ich immer so...zuerst push ich alle und wenn die minen hoch genug sind hol ich mir meine ress doppelt und dreifach zurück^^ aber nein wollte nur schauen ob die ress noch reichen, für 1 koloschiff reicht es, also wenn du einen slot frei hast kannst es ja mal wieder probieren _________________________