LICHT AUS...ich kann heut schon wieder so blöd saven, ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet mit der recallzeit^^ vlt solte ich mir mal firefox oder nen neuen skin holen... _________________________
wenn ich richtig abbreche stimmt meine normale savezeit wieder und ich hab meine ruhe...das nächste mal krieg ich (oder besser novakatze) ihn^^...schule ist doof, ich kann nichma raiden...sobald meine flotte da ist muss ich schon wieder saven^^
das war mal...ferien sind auf die dauer nur so langweilig^^ schon nach einer woche hab ich kein bock mehr auf schule, zumal ich alle 5 minuten höre abitur abitur...blablabla, es ist wichtig ja, das sehe ich ein aber es dauernd zu erwähnen macht es auch nciht besser...die sollen mal alle ganz locker bleiben...
Das Blabla vom Abi wird noch schlimmer, bis jetzt sind es wahrscheinlich nur die Lehrer die dir auf den Keks gehen, aber warte erst mal den Wahnsinn ab, wenn die Schüler langsam den Koller kriegen^^
Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
warum unter die satanisten? als ob satanisten alles rückwärts schreiben^^
LHICT AUS
oh ja...ich hoffe die verschonen mich dann, vor allem wenn die schüler mit den besten noten nervös werden und sagen ich glaub ich versage blablabla...sowas regt mich am meisten auf^^ auch jetzt schon immer kurz vor den klausuren _________________________
Ja und wenn man am Tag der Klausur noch gefarft wird was man alles gelernt hat und dann kommt immer: was das auch? oh Gott das hab ich nur überflogen (ich hab mir da einen richtigen Spaß draus gemacht^^) Aber am schlimmsten ist nach der Klausur wenn alle wie ein Haufen schnatternder Gänse zusammenstehen und ihre Antworten vergleichen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
oh ja und die leute bekommen dann komischerweise trotzdem ihre 1 und dann heißt es immer *obwohl ich gar nciht gelernt habe...* usw. so ein stuss...wie ich sowas hasse, entweder man steht dazu das man gelernt hat worüber sich keiner beschwert oder man hält die klappe und reibt das einem nicht noch unter die nase am schlimmsten ist auch sich permanent die note zu ermeckern, einmal ist ja in ordnung, aber immer? das ist ein bisschen zu krass, naja irgendwann scheitern solche leute und fallen dann ganz böse auf die schnauze und mein pessimismus siegt dann^^ da haben wir (oder ich?) ja wieder ein thema könnte ich sehr lange drüber meckern
licht aus so nebenbei bemerkt _________________________
Sind sich eigentlich alle Schüler in Deutschland so ähnlich?^^ Diese ganzen Aktionen kenne ich nämlich auch und mir ging das damals genauso auf die Nerven wie dir^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ach das sind immer die angeber die sowas raushauen, aber dann trotzdem ein kleines bisschen wenig selbstbewusstsein haben...ich kenn noch so ein ding, wenn mal ne schwere frage kommt und sich keiner (außer den üblichen versagern die prinzipiell die falsche antwort geben) meldet und sie die richtige antwort wissen...wenn man sich bei zu leichten fragen nicht meldet versteh ich das ja (mach ich oft genug) aber sowas kann ich leiden und dann kriegen sie trotzdem ihre eins in der mitarbeit, nur für die tatsache das sie es (wahrscheinlich, man weiß es ja nicht^^) gewusst hätten, mitarbeitsnoten, da kommt mir auch schon wieder die galle hoch, ich wurde ja bis jetzt nie fair benotet, normalerweise immer zu schlecht wie ich finde und in bio zu gut, oder besser da ne keine 1 zu bekommen ist ne schande (in mitarbeit zumindest, ich bin zu lernfaul um in den tests usw. ne 1 zu kriegen), die bekommt da jeder
aber ich quassel mich wieder fest, wie gesagt das thema, da könnt ich mich lange drüber aufregen, noch mehr als über enorm dumme schüler, die es selbst dann nicht raffen wenn sie die antwort schon auf dem silbertablett bekommen
licht aus (scheiße bin ich wieder in rage^^) _________________________
Man wiz, bekomm bitte keinen Herzklabaster, du musst die Leute nur immer wieder veralbern, dann hälst du das aus^^ Es gibt bestimmt ein paar Leute aus deiner Stufe die da genauso denken und da kann man immer ein paar Sprüche kloppen^^ _________________ No one cares about, when you are gone