wizard
Offline OGame-Freak
26.12.2006 13:44
sodele ich bin wieder da also licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
wir wolln dich aber nicht sehen, deshalb Licht aus ^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
27.12.2006 19:09
oh gearde kommt besuch^^ licht an und jeder will mich sehen oO _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
oh, der besuch geht wieder, am besten das Licht aus schalten _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 16:35
kathrin ist wieder da, also licht an^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Danke für die Begrüßung Kerzen an und Licht aus^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 16:43
kerzenzeit ist vorbei...also flutlicht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Komisch hier war kein Luftzug zu spüren Kerzen sind immer noch an Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 16:49
wenn das fenster zu ist kein wunder... lciht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ähm du hättest das Licht anmachen sollen aber dann tu ich das jetzt Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 16:54
...ach wie peinlich^^ ja das sind die nachwirkungen von heute morgen, irgendwie war der wurm drin danke, aber ich mag die dunkelheit wohl doch mehr^^ ---> LICHT AUS _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Was war denn heute morgen? Das lässt sich bei Helligkeit besser betrachten, also Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:01
heute morgen waren die nachwirkungen von gestern abend...hab mich gut mit der toilette unterhalten (sie heißt ulf wenn du verstehst worauf ich hinauswill ) und das willst du nciht sehen, besser licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ah du hast dem Klogott Opfergaben dargebracht^^ Ist zwar schon eklig, aber ich halts aus Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:06
dabei hab ich sogut wie nix getrunken...ich kann halt nix mehr ab und da ich mich schäme, licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Du wirst alt mein Lieber, ab jetzt gehts bergab^^ Und das will ich sehen Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:11
noch habe ich meinen stolz licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Wo? Kann ihn im Dunkeln nicht sehen Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:19
ach komm, der ist so gigantisch, den sieht man selbst im dunkeln, zumal ich strahle vor stolz^^ licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Eigenlob stinkt und damit ich schnell die Tür zum wegglaufen finde Licht AN _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:26
ach quatsch weglaufen, trags mit fassung^^ licht aus übrigens der radiosender den ich gerade höre kennt wohl auch nur zwei bands...queen und abba, beides lief insgesamt bestimmt schon 6-7mal heute und jetzt noch...dancing queen _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich schnupper mal vorsichtig und komm wieder rein, mache dabei Licht an Hm, sehr abwechslungsreich^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:33
nix licht an, ich werd mal die harte tour machen und die sicherung rausnehmen LICHT AUS _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Pf, nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das nicht das du damit Erfolg hast! Da ich technisch begabt bin, dreh ich sie wieder rein und siehe da Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:45
ach...das war nur glück...ich nehm die glühbirne raus und mach sie kaputt jetzt ist aber licht aus^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung