wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:07
zu gefährlich^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Du hörst dich an wie mein Papa^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:14
hat er auch immer gesagt: messer, gabel, schere, licht dürfen kleine kinder nicht!^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Aber da ich ja nicht mehr klein bin Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 18:54
ja aber trotzdem, die regel gilt allgemein... licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Welch Regel? Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 18:59
die fünf post's über mir...die regel^^ licht an, damit du sie siehst _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ach so die, na als Pfadfinder kann ich ja mit Feuer umgehen Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:04
ja ich auch siehst du... licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Einen Schalter kann jeder bedienen^^ Licht aus Siehst du ich auch _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:12
na das üben wir nochmal licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Und damit wir nicht aus der Übung kommen Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:22
*eben ist mir ein licht aufgegangen* (hahaha, hohoho, hihihi) licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Oh mein Gott, damit man mein Augenrollen nicht sieht, besser mal Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:30
ja jetzt wo LICHT auf die sache gefallen ist kneifst du wie? licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Woah, hilfe erwischt, schnell Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:36
nenene jetzt muss ich LICHT INS DUNKEL BRINGEN (dabei fällt mir ein hab heute die ersten stellen mit tod gelesesn, der ja nur in großbuchsatben spricht^^ nur geil) licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja TOT ist der Beste, kam der RattenTOT auch schon dran? Der sagt immer nur QUIEK; ich glaub ich muß bald auch noch mal Terry lesen, brauch mal wieder abgedrehten Humor LICHT AUS _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:41
nö nur der normale, es hieß jetzt gerade er hat sich ein hobby, nämlich rincewind, gesucht^^ licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hat Rincewind seinen Hut schon? Oder ist er noch mit der achten Frabe beschäftigt? Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:47
er macht einen auf touristenführer und ist gerade am wyrmberg, zumindest ist das das nächste kapitel licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ah, ok dann weiß ich Bescheid. Irgendwann mußt du mal ein Buch über Ankh Morpok lesen und die Wache. Da kommt eine Lady Käsedick drin vor. Wenn man die englische Version liest ist der Name aber besser "Cheese Fat". Wenn das mal nicht nach Slapstick schreit Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:51
liest du etwa die englischen versionen? licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nein nur eins hab ich gelesen, aber das ist zu kompliziert. Da muß man soviel im Dictonary nachgucken^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
kann mir mal bitte jemand das licht an knipsen und mir erklären von was ihr hier redet? _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung