Terry Prattchet ist ein englischer Autor, der die Romane über die Scheibenwelt geschrieben hat. Er kommentiert damit auf satierische und ironische Weise Geschehnisse von unserer Welt (aktuelle und geschichtliche. Das ist echt gut zu lesen, kann ich dir nur empfehlen, Wizard ist davon auch schon ganz begeistert.
Wird mein Acc eigentlich gesperrt wenn ich alle ogamer zum lesen animiere? Damit sie das nicht mitbekommen, besser mal
Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
ich hab doch nix anderes^^ ich muss erst wieder warten bis ich geld hab damit ich mir neue bücher kaufen kann...und shakespeare muss ich von der schule aus lesen
licht an denn ich hab ferien^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Wie gesagt, heuchler So mein Spamer, ich muß jetzt los und feiern^^ Ich hoffe du bist morgen noch mal hier, damit ich dir noch schöne age wünschen kann! Cu
Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
Mensch Hoetti bist du gemein^^ sein Forum wird bald wegen Überfüllung geschlossen, ich denke ich kann da für wizard mitsprechen (da kann unser altes Spamerherz gar nicht anders) das wir dir den Gefallen tun und da mal vorbei spamen ups meinte natürlich schauen _________________ No one cares about, when you are gone
dann werde ich das heute auch noch tun. Weiß aber nicht ob ich heute noch Zeit hab da was zu posten, muß noch einiges erledigen, deswegen werde ich auch nicht immer am Rechner sein, wunder dich also nicht, wenn zwischen meinen Antworten etwas größere Zeitabschnitte liegen! _________________ No one cares about, when you are gone
ist gut ich mach dann mal das licht aus...bevor da noch jemand VERGISST
also was das forum angeht, hab da mal reingeschaut...steht da auch intern was? weil ich mein spamen will ich da nicht, abschlussfeier ist schon ne sache wo man mit ernst rangehen sollte^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Wie? Sag bloß du alter Spamer besitzt Moral und Ethik, kann ich ja fast nicht glauben. So ein paar kleine Ideen zu dieser Abschlussfeier wird man doch wohl noch einstreuen dürfen?^^
Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Sag gleich, oder ich mach das LICHT AUS _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!