mir fällt in letzter zeit auf das mein raidosender jeden tag so in etwa das gleiche spielt...das witzige daran ist sie machen werbung das sie tagsüber nix doppelt spielen (von 6.00-18.00)^^ oh man...einfach klasse der sender, selbst die anmoderationen wiederholen sich^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
WDR hat das im Moment auch ziemlich drauf, deswegen höre ich morgens früh meine neue Lieblingsmetal CD, damit mir das auf der Arbeit nicht den ganzen Tag auf den Keks geht, was gibt es auch besseres, als den Tag mit selbstmörderischen Texten zu beginnen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
...na super^^ ich hab mir gestern die toten hosen ausgeliehen...mal schauen was auf meinen i-pod kommt _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Keine Angst, ich laufe nicht den ganzen Tag in schwarz rum und kalke mir auch nicht mein Gesicht, wenn man mich auf der Straße sieht, würde keiner auf den Gedanken kommen, dass ich so was höre^^, ich steh einfach auf die Riffs. Welche Hosen CD? _________________ No one cares about, when you are gone
Ne auf diesen Look steh ich ja mal gar nicht, ich laufe auch auf den Konzerten halbwegs normal rum, keine Elfenohren (Elfen haben doofe Ohren^^) oder sonstigen Schnickschnack, das einzige was dabei nicht fehlen darf ist mein Trinkhorn! _________________ No one cares about, when you are gone
elfenohren sind aber niedlich^^ und trinkhorn? wikinger oder was _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Ja genau so eins!^^ Mit Halter am Gürtel, damit man sich beim Konzert halbwegs bewegen und klatschen kann^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja das tue ich...aber ich will es nicht sagen^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
ja so ist das leben halt^^ wir spielen heute volleyball...um 10 gehts los mal schauen was wird^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt