In Antwort auf:Dann mußt du es halt lesen, wenn du wieder da bist, also:
Ich wünsche dir und natürlich meiner Ally ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken (obwohl es darum natürlich gar nicht geht) und verbringt ein paar ruhige Tage ohne Raids und ohne die zweitgrößte Spamerin neben wizard, denn ich bin ab morgen auch im u mode.
quatsch mit soße^^ ich bin noch da, will mir nur keinen stress machen und in letzter sekunde in u-mod gehen
ich wünsch dir natürlich auch was, einen fleißigen (und nüchternen oder einen der knurd ist^^) weihnachtsmann und natürlich ein besinnliches fest und falls wir uns nicht mehr schreiben einen guten rutsch ins neue jahr, das gleiche gilt natürlich auch für meine lieben dikesler^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Wenn Sahne nicht antwortet, mach ich das. Mein Weihnachten war spitze, kein Filmriss^^, aber kurz davor^^ Und deins? _________________ No one cares about, when you are gone
ebenfalls sehr flüssig (und verfressen oO) naja ansonsten mit meiner cousine, cousin plus anhang schön singstar und buzz gespielt^^ war schon witzig _________________________
Singstar ist klasse Wir waren am Dienstag erst im Zoo, nüchtern und abends mit ein paar Kollejen unterwegs... nicht nüchtern^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Aber die sind ja wohl besonders witzig Pinguine finde ich toll, da könnte ich stundenlang stehen, hätte ich auch am Dienstag können, wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre _________________ No one cares about, when you are gone
In dem Zoo war am Dienstag Flugschow der Falknerei, das war echt beeindruckend. So ein Adler ist echt riesig _________________ No one cares about, when you are gone
ich war mal im vogelpark walsrode, da war auch sowas, is schon geil
die im raido machen gerade werbung für ne abba cover band...es gibt noich andere bands außer abba, das sollte denen mal einer sagen -.- _________________________