halt, da gibts ja immer noch das schöne, warme, sonnige RUSSLAND _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
ja ich komm mir immer so unhöflich vor wenn ich leute an was errinern muss (in diesem fall weil ich noch nicht ma in eurer ally bin^^) _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ja schon, aber er war ja durchaus geneigt uns für dieses Amt einzusetzen. Ich kann ihn ja mal dran erinnern? _________________ No one cares about, when you are gone
ja aber ich glaub das funktioniert mit den rechten nicht so ganz, ich wollte wenn wir ein neues forum haben eh mal schaun ob wir da mit euch teilen könnten, das würde den spamfaktor erhöhen und das bnd zwischen uns festigen, aber erstmal ein neues forum bekommen^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Weil ich dann noch mehr am Pc wäre und ersich dann bestimmt ganz einsam und verlassen fühlt
Ich sehe gerade, dass du schon im u mode bist, jetzt kann ich ja gar nicht mehr frohe Weihnachten wünschen
Dann mußt du es halt lesen, wenn du wieder da bist, also:
Ich wünsche dir und natürlich meiner Ally ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken (obwohl es darum natürlich gar nicht geht) und verbringt ein paar ruhige Tage ohne Raids und ohne die zweitgrößte Spamerin neben wizard, denn ich bin ab morgen auch im u mode.
So denn bis die Tage _________________ No one cares about, when you are gone