wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:44
streu noch salz in die wunde... russland _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Drau ...und puhl noch ein bißchen din rum^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 18:51
uelzen ja vielen dank dafür^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nepal Ich bin wieder lieb, versprochen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:00
loire gut^^...jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Eberswalde Wie konnte das nur passieren^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:05
ecuador ...ich glaube ich wollte langsam den pc ausmachen...aber ich muss noch ein wenig googlen fällt mir ein, was über gleichschaltung der länder in der ns zeit raussuchen _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ruwer Wir schauen uns gleich Fluch der Karibik 2 an. Du mußt nur was sagen, dann lass ich dich lernen. _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:13
rastow ...fluch der karibik 2...der film ist so mies, der baut viel zu viel spannung auf und dann ist schluss^^ ja nee, ich hab meine seiten gefunden die les ich mir gleich durch und dann weiß ich bescheid über das thema, also sag ich schon mal cu und wünsch dir viel spass beim film _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Weißrussland Es soll ja noch einen dritten eil geben, wahrscheinlich deshalb. Ok cu und dir viel Spaß beim Lesen. Bis morgen, oder so!^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
20.12.2006 19:19
dadri ja...es muss ja einen dritten teil geben, weil der 2. hat ja kein richtiges ende^^ jepp bis morgen _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Illingen _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 18:57
niederlande... _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Eisselmeer mit einem oder zwei s _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:01
keine ahnung ich kenns noch nicht mal^^ reutlingen _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ah schon wieder ein n Norwegen hey so einfach und wir hatten das noch nicht mal _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:08
doch norwegen hatten wir glaub ich auch schon^^ (ich will dir deine hoffnung aber nicht kaputt machen^^) nil _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Lübeck Hm egal, ich b in nicht die erste mit einem doppelpost^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:17
kenia beweis es^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Alz Das warst du auf Seite zwei mit der Stadt Rom^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:22
zürich ach das war ein fakoracc der da was gepostet hat^^ _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Haiti Ja klar... beweis es^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:31
indischer ozean (warum sagt da niemand indik...wie bei pazifik oder atlantik?) _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Weil es sich ganz schön dämlich anhört Nürnberg _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
21.12.2006 19:38
ja aber doch nur weil es niemand dauerhaft benutzt... gabun _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung