Wenn er mich von meiner Such erlösen wollte, die ja aus ogame und dir besteht, dann wäre er ja in diesem Sinne ein guter Arzt wenn er das schafft! Also überleg dir das gut, bevor du mich in eine Sitzung schickst^^
_________________ No one cares about, when you are gone
weißt du noch das es ursprünglich um deine alkoholsucht ging^^ von der du behauptet hast sie existiert nicht und dann auf das thema spamen und ogame ausgewichen bist?
naja vlt kann man dieses abschweifen auch auf den alkohol beziehen^^
die beiträge so morgens um halb 4 oder 5 mit kauderwelsch machen den eindruck...ich kann mich auch irren und du versuchst kontakt mit aliens oder so aufzunehmen (aber darüber müsste man dann auch mal ne sitzung machen^^)
ich muss sagen wenn ich hier morgens ins forum schaue und sehe letzter beitrag 4:18 uhr dann weiß ich schon immer bescheid^^ aber ja normal isses^^ ich mache es ja nicht anders
schön das du mir die schuld an DEINER alkoholsucht gibst...ich fühl mich wieder gut wie lange nicht mehr^^ (nein wirklich, genau betrachtet ist es ein sehr nettes kompliment^^)
Nein das Ding entfernt sich seltsamer Weise immer von mir, wenn ich darauf zugehe^^
Ich schätze mal auch die Gnome wollen den Topf haben, der wurde nämlich da versteckt, aber nicht von ihnen und jetzt haben sie bestimmt das gleiche Problem wie ich es mit Regenbogen immer habe^^
_________________ No one cares about, when you are gone
ja aber man sagt doch die werden böse wenn man ihnen den topf klauen will...außerdem sieht man sie doch immer in der nähe ihres goldes...sind in grün gekleiet rote haare mit nem kleeblatt auf der brust^^
vlt sind die die vorzeige iren und saufen wie die blöden und brauchen dazu ihr gold?
@sahne wir reden gerade über kobolde oder gnome was auch immer sie sein mögen^^