So einfach ist dieser Trank nun auch nicht herzustellen, es fehlen Zutaten auf der Insel und wir wollten hat erstmal verhindern, das die überhaupt erfahren, was da alles reingehört.
Mittlerweile sind Orks ziemlich einfach zu besiegen. Flächenbrand in die Gruppe und dann hat man schon die Hälfte von denen ins Abyss befördert.^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wenn zutaten fehlen warum macht ihr euch dann sorgen? das nächste mal schickt den dieb im schatten versteckt rein und erlegt den alchimisten mit nem bolzen (ich liebe es neutral böse zu sein^^)
gabs schon schöne schätze im dungeon? _________________________
Wir können den Alchimisten nicht umbringen unsere Hexenmeisterin sisqui hat sich unsterblich in Chreniiii verknallt^^ die würd uns was erzählen^^
Ja ich hab ein Elfenkettenhemd +4 auf RK und einen Ring auch +4 auf RK, ein Stirnreif +2 auf IN und jede Menge Gold, Schriftrollen und zwei Zauberbücher und noch jede Menge kleinkram unter anderem auch ein Teppich^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ich kann Monster herbeizaubern, Magische Geschosse usw, da ich mich nicht auf ein Gebiet spezialisiert habe, kann ich alle Schulen zaubern; Bannzauber, Beschwörung, Nekromantie,.... _________________ No one cares about, when you are gone
Nein die Story endet nicht. Jedes Abenteuer baut auf das vorherige auf und das ist ziemlich cool^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Stimmt, es sei denn der alte vermacht dem Neuen was, aber ich schätze mal das macht der SL nicht so ganz mit^^ _________________ No one cares about, when you are gone
oh man, jetzt hast du mich wieder voll drauf gebracht^^ das wollte ich vor 3 jahren schon mal anfangen, doch da war mir das zu teuer und ich war mir nicht sicher ob ich die leute dafür finde, aber jetzt bin ich auch wieder am überlegen
ich hab gestern mein telefonierrekord gebrochen...100 minuten oder so warens^^ _________________________
Ja Zocken ist richtig geil^^, wenn man eine vernünftige Gruppe zusammenbekommt und dann auch noch gemischte Charaktere dabeihat (also nicht nur Krieger) ist das super. Also falls du mal was brauchst, so Charakterbögen oder ähnliches, schicke ich dir das per Mail, ääh, wenn du mir deine Adresse gibst^^ _________________ No one cares about, when you are gone
mal schauen, erstaml muss man die leute finden die sich dafür begeistern^^ das ist bstimmt das schwierigste (obwohl ich einige mit alkohol angelockt kriege^^) _________________________
Wie schon gesagt, Alk und Zocken verträgt sich irgendwie nicht so gut, man muss halt ein paar Sinne zusammenhalten um an alle Boni und Mali zu denken und in einigen Situationen angemessen zu reagieren, so Tür eintreten wenn 5 Magier Stufe 9 dahinterstehen könnte weh tun^^
_________________ No one cares about, when you are gone
Also 4 Leute +SL ist schon optimal, einen Krieger, einen Dieb, einen Hexenmeister und einen Kleriker oder Magier, damit kommt man eigentlich durch jede Situation _________________ No one cares about, when you are gone
Also da unsere aufeinander aufbauen, können wir die nicht so gut auseinanderhalten, unsere Gruppe spielt jetzt seit fast einem Jahr zusammen, wobei ich erst seit einem halben dabei bin. Die Insel wo wir uns gerade befinden beackern wir jetzt seit 3 Monaten^^, wir treffen uns aber auch nur alle 5 Wochen und zocken dann meist so 8-10 Stunden^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Der SL und seine Freundin sind schon lange mit mir Befreundet und die anderen zwei sind ne Arbeitskollegin und deren Mann. Mit dem SL hab ich schon vor ein paar Jahren in einer anderen Runde gezockt^^ _________________ No one cares about, when you are gone