Nein gelesen nicht, mein Arbeitskollege hat mir heute davon erzählt, na ja das musste irgendwann mal passieren, das sich die ganzen Raider nicht auf den Schlachtern ausruhen können. Aber einen Namen haben die für das Ding noch nicht.
Fällt uns da nicht irgendwas ein?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
in star wars gabs glaub ich den sonnenhammer...würde passen, der konnte auch die sternenzerstörer zerlegen ohne mit der wimper zu zucken^^ und da ogame ja so einiges übernommen hatte, grundidee und den todesstern (und ein paar def bilder^^) _________________________
Das musst du dir dann fürs Zocken aber noch angewöhnen^^, schießlich gibts da auch kaum Bilder ausser von den Charakteren, Wenn der SL zu viel Zeit zu Hause hat um vorzubereiten.^^
Oder wie wär´s mit Schlächterjäger^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ach für sowas hab ich dann doch die fantasie^^ nur ich finde in so einem fall muss der name zum schiff passen und ohne bild, schlachterjäger, ich weiß nicht, interceptor klingt schon gut^^ _________________________
mmhhhh...das ist auch wieder wahr, die sollen sich mal nicht so anstellen...laser ist auch englisch (gibt nur kein deutsches einzelwort dafür^^) _________________________
Nein ich hab den nicht gepostet, weil die Teamer den englischen Namen schon kennen, oder meinst du die Deutschen? _________________ No one cares about, when you are gone
Nein, das mit dem Interceptor hat mir mein Arbeitskollege berichtet. Ja ich werde die Namen wohl mal da rein stellen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ah verstehe^^ da wäre es doch wenn der genommen wird...verewigt in ogame, sofern das schiff genommen wird, was ich nciht so glaube, zumindest nicht in der form, denn rapidfire von 10 gegen ss ist zu hart _________________________
Ich schätze auch, dass die an einigen features noch was ändern, aber ich glaube schon das sie das bringen werden, damit sich die Raider nicht so auf ihren Schlachtern ausruhen können^^
Ja mein Namensteil für immer bei ogame das hätte was^^ _________________ No one cares about, when you are gone
kannst dich dann ja mit rühmen und ihr könnt es auf der allypage verewigen^^
ich will im grunde nur das das rapidfire gegen den schweren jäger verschwindet, der rest ist mir banane, wenn überhaupt wollte ich später eh nur zerris bauen und halt schwere jäger schussfang...aber mit dem schiff, obwohl die zerris als konter wieder was rausreißen könnten^^ _________________________
Jaja sowas hat man gern Buddys forever und immer alles zusammen manchen und mich vermissen, aber ich hab dann die Regel aufgestellt^^, tztztz, Judas^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Nein ich wollte nur TOT nachäffen als Antwort zu déinem "zufrieden?"
Ich weiß ja das ich die Regel aufgestellt hab^^ kannst du nicht trotzdem ein ganz klitze kleines bißchen zu mir halten^^ _________________ No one cares about, when you are gone