ja du kannst auch alleine gemein sein...sehr schön
mich fliegen gerade 2 todessterne an...naja bis die da sind, denke das ist nur ein saveflug, aber selbst wenn isses nicht so schlimm^^ _________________________
Ich bin nicht gemein nur mittlerwiele ganz schön blau^^ hättest du nicht ein bißchen später zu Hause sein können? Hab noch nie im vollen Kopf mit dir gespamt, Schatz^^
Total egal was jetzt alle davon halten, aber ich hab dich saulieb!
Die Todessterne mach ich platt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Was aus uns werden soll?^^Das tollste Spamrpaar der Welt^^ Ist doch logisch
Und alkoholiesiert spamen ist gar nicht so schwer, man muß nur aufpassen, dass man mit dem Schreiben seine Gedanken einholt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ja dann muß man aufpassen, dass man nicht irgendwelche Vokale veschluckt, ds sh dnn gnz schn lbrn s^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Nein das stimmt bei mir nicht so ganz,bei mir werden die Knie zuerst weich, die Fähigkeit zu kommunizieren ist mir bisher erst drei mal abhanden gekommen und jedes mal musste ich Nachts den Alkohol wieder raus lassen^^ Mein Mundwerk ist also fast nicht zu stoppen _________________ No one cares about, when you are gone
Ich war ja hier in diesem Thread schon lange nicht mehr aktiv, aber ich geh mal davon aus, ihr unterhaltet euch grade über gewisse Verhaltensstörungen im Anschluss an übermäßigen Alkoholgenuß, richtig?^^
_____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Ich bin nicht süchtig, Mensch, mir fehlt unterhalb der Woche überhaupt nichts, wenn ich nicht trinke und alleine trinken macht auch keinen Spaß. Ich wollte mir mal eine Flasche Bier zu einem Fußballspiel alleine vor dem Fernseher trinken, aber es schmeckt dann nicht! _________________ No one cares about, when you are gone
Äh liest du dir meine Posts überhaupt durch? da steht dass ich eben nicht alleine trinke! Außerdem trinke ich zum Vergnügen und nicht um Frust zu ertränken, das ist ja dann noch schlimmer wenn man die Leute vollgesoffen vollheult^^ _________________ No one cares about, when you are gone
ja aber trotzdem finde ich du solltest wenihstens mit einem anderen trinken damit er oder sie dich vor schlimmeren sachen bewahren kann...wovor hast du angst? die realität kann auch was schönes sein
(aber damit du nicht wütend wirst, natürlich habe ich es gelesen wollte dich nur auf den arm nehmen) _________________________
Ich hab mir schon fast gedacht, dass das so eine Anitalkoholiker Strategie sein muss^^ So lange immer falsch verstehen, bis derjenige zugibt ein Problem zu haben^^
Und wie gut das es jetzt deinen Zunge-raus-streck-Smily gibt, was? _________________ No one cares about, when you are gone