wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 17:45
aber das ist doch kein grund zu trinken! _________________________
Doch wenn ich das nicht wird das Problem das ich habe viel zu schlimm, ich zittere und bekomm Krämpfe, krieg Schweißausbrüche... _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 17:58
na dann erzähle mir davon... _________________________
das ist aber peinlich... _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 18:06
ne schnapsleiche sein nciht oder wie? _________________________
Ne das ist nicht so schlimm, die sieht man ja öfter^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 18:21
aber trotzdem viel schlimmer kann dein problem nicht sein^^ _________________________
Na ja, doch _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 18:45
versuch es^^ _________________________
wizard
Offline OGame-Freak
31.01.2007 18:54
...ach komm schon, das ist zu einfach^^ _________________________
Nein, ich bin süchtig nach ogame un nach wizard^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Ja stimmt, sahne^^ Du bist ja nur eifersüchtig _________________ No one cares about, when you are gone
^^ _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Also bist du eifersüchtig?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
01.02.2007 15:33
wenn das so weitergeht werde ich noch eifersüchtig^^ _________________________
Brauchst du nicht, keine Bange^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
01.02.2007 18:55
gut^^ kommen wir zu deinen problemen zurück^^ _________________________
^^ das hab ich doch schon gepostet, deswegen ja auch der Spamwechsel mit Sahne^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
02.02.2007 15:26
ja du bist süchtig...und das müssen wir kurieren...oder in diesem fall uns drauf verlassen
03.02.2007 18:24
wäre was aber bring sie nicht auf dumme gedanken sahne^^
Offline OGame-Freak
04.02.2007 12:34
na...dann musst du da wenigstens nicht alleine liegen^^
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung