hab hier heute in der 2er schon gut gefarmt...über 500k gewinn gemacht, jetzt fällt mir nur auf ich glaub meine kapazität reicht nicht um alles zu saven^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
soll ich dir ein paar Schiffchen leihen?^^ Ja in der 2er gibts schon ein paar ganz gute Planis. Wo warst du denn? Dann kann ich mir die ja sparen. _________________ No one cares about, when you are gone
ich hab von 175 bis 192 oder so alles angeflogen was inaktiv war^^ vlt steck ich alles was über bleibt in die werft...genug verbaut bekomm ich sonst nicht oder ich schicks dir^^ _________________________
Dann werd ich mir mal so die 160er vornehmen. Du kannst doch mit dem ganzen Spaß bestimmt ne neue Forschung finanzieren, oder? Oder für deinen Mond? _________________ No one cares about, when you are gone
forschung geht nicht...hab kein labor, der mond baut an der mondbasis, das dauert 24h und was anderes darf man oder besser sollte man nicht bauen da man sonst damit sein erstes und einziges feld verschwenden würde^^
ein teil lass ich auf dem plani und ein teil auf dem mond, in einer größenordnung die kaum den zeitaufwand lohnt und was über bleibt schick ich zu dir, wahrscheinlich metall _________________________
ja...ich glaub auch, soll ich fix einen noch dümmeren spamthread als den zahlenthread aufmachen? wo wir dann weiterspamen oder zusätzlich noch spamen? _________________________
Aber ich muß jetzt gleich noch mal weg, warte nur noch darauf, das meine Flotte eintrudelt. Das heißt wir können uns einen neuen albernen Thread ausdenken _________________ No one cares about, when you are gone
schon geschehen, der geistige anspruch beläuft sich auf null...aber er ist anspruchsvoller als der kopf über die tastatur roll thread^^ _________________________
tststststststststststststststststststststststststststststststststststststststststststs tststststststststststststststststststststststststststststststststststststststststststs lustig, mir wird total schwindelig, wenn ich auf die beiden Zeilen schaue _________________ No one cares about, when you are gone