ja aber ich flieg über eine gala und das dauert eben...hast du denn keinen in der nähe, ne buddy oder einen anderen aus der ally? wofür brauchst du es denn? _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Meiner war Leodicaprio auf Platz 430, er hat 2 Planeten bei 2:250:7 und 12. So ein schwuler Name. Na ja er wirds irgendwann büssen. _________________ No one cares about, when you are gone
...420? geht ja noch...im aks wird der doch zu schaffen sein, nur der mond stört da etwas und ja schon wegen dem namen muss man sich um ihn kümmern (und weil er zu den jedis gehört^^)
laut ostat nur wenig flotte...ist bestimmt ein deffer _________________________
oder bomber^^ aber ich muss ja erstmal hier oben ne flotte aufbauen, robo 10 geht heute in auftrag, dann kommt bald die nani und dann gehts los, vorerst hab ich nur transen (und 2 schwere jäger) zum farmen _________________________
Ja ich bin schon dran^^muss erst noch ein bißchen raiden, dann kann ich schon mal so 20 bauen. Falls du was zum farmen brauchst, sag Bescheid _________________ No one cares about, when you are gone
Du meinst bafreos? Der hat mich mal echt übel erwischt, ihm würd ichs schon gönnen, nur hat er ziemlich viel Deff. _________________ No one cares about, when you are gone
Willst du ihm etwa über 2000 Inters auf den Hals schicken, das ist doch die ungefähre Anzahl seiner Rw´s oder? _________________ No one cares about, when you are gone
nein...50 reichen auch um alles zu zerstören^^ eine rakete macht mehr als nur 1 deffanlage kaputt und die raks sind banane, die plasmas müssen weg, den rest schrote ich mit bombern weg
zieleinlauf _________________________
Ach so, das wusste ich gar nicht. Mal wieder was gelernt.^^ Wie funktioniert da dann wenn wir im aks jemanden raiden? _________________ No one cares about, when you are gone