Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 981 Antworten
und wurde 20.402 mal aufgerufen
 Spamecke
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
Guybrush Threepwood Offline

OGame-Freak

08.12.2006 18:29
#251 RE: Wortspiel Antworten

Boje...na toll

Bojenverankerung

Ok, falls du ein Kommentar voan quotenkind lesen solltest... da weißt Bescheid

wizard Offline

OGame-Freak

08.12.2006 18:38
#252 RE: Wortspiel Antworten

verankerungsseil

^^ meins ist eher stark sarkastisch auf die frage...aber meine theorien sind durchaus denkbar oO

ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind

OGame-Freak

08.12.2006 18:40
#253 RE: Wortspiel Antworten

Seilknoten

Wie du und sarkastisch... das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen^^

wizard Offline

OGame-Freak

08.12.2006 18:48
#254 RE: Wortspiel Antworten

knotenlehrbuch

nein ich am allerwenigsten die leute unterstellen mir immer nur solche bösen sachen ich sarkastisch viele glauben auch ich bin böse nur weil ich selten nett bin und aus frust fang ich an 5-jährige zu verprügeln damit ich mich stark fühle und was zu erzählen habe wenn ich mich meiner alkoholsucht bei meinen kumpels ergebe (nur um missverständnissen aus dem weg zu gehen das war ein witz, nur eine sicherheitshalber^^)

OGame-Freak

08.12.2006 18:54
#255 RE: Wortspiel Antworten

Lehrbuchthese

Kannst du dir mal wieder ein Ende einfallen lassen, wo ich mir keinen Müll zusammenreimen muss?

Ich bin auch nie sarkastisch, ich habe nur die unglaubliche Fähigkeit,den Leuten die unglaublichsten Sprüche zu drücken, die mir nüchtern nie einfallen würden. Was bedeutet, wenn wir auf einer Party oder in einer Kneipe sind, finde ich immer ein armes Opfer, das sich durch meine äußere Erscheinung täuschen lässt, mich lieb und nett findet und dann nach einer halben Stunde fest stellen muss, dass er der Mittelpunkt des Gelächters ist. ^^

wizard Offline

OGame-Freak

08.12.2006 19:05
#256 RE: Wortspiel Antworten

thesenbaum (na einfach genug?oO)

betrunken mist bauen oder leute verarschen...das war so schön beim bäcker in berlin, ich komm morgens so gegen 6 (musste brötchen holen mit fahrrad, drei kilometer entfernt) total im schliff nach ner nacht die mein kumpel und ich durchgemacht haben beim bäcker an, das zweite mal in der woche, naja es ging harmlos los, obwohl mich mein lustiger cowboyhut bereits als betrunken entlarvt hatte^^ wollte ich zuerst zwei körnerbrötchen, ok ging glatt, dann wollte ich nur 1 verdammtes kartoffelbrötchen (wie am montag) worauf die bäckerfrau meinte gibs net, ich ein wenig säuerlich, wann gibs die dinger denn? am montag war das auch schon nix - ja die gelingen nur am wochenende (grandiose antwort^^)
dann wollte ich zwei hörnchen, aber die mädels haben sich beschwert das die so hart waren, also meine frage, sind die hörnchen so hart wie vorgestern? - die antwort, die sind immer so!-meine kluge reaktion: dann besser keine hörnchen! naja und dann nachdem mir bewusst wurde das ich erst zwei brötchen hatte für 8 leute und wir eine kanutour machen wollten habe ich in weiser vorraussicht noch 40 brötchen gekauft^^...dann bin ich wieder zurück und schlafen gegangen...und die kette vom fahrrad ist (zur abwechslung) mal wieder abgesprungen...ach war das ein spass

OGame-Freak

08.12.2006 19:14
#257 RE: Wortspiel Antworten

Ja einfach genug, aber was zum Henker ist ein Thesenbaum?

Baumkrone

Gute Geschichte^^

Stell dir vor, du gehst mit ein paar Leuten in betrunkenem Zustand essen und einer kann sich nicht entscheiden und du redest die ganze Zeit auf ihn ein er soll doch voran machen, bevor die Bananen aus Spanien eingetroffen sind und er guckt hektisch in der Karte rum, dass man ihn auch noch fragen muß, ob er in diesem Tempo wirklich alles lesen kann und dann bestellt er... endlich... eine SUPPE und man guckt ihn an, zieht eine Augenbraue hoch, die Kellnerin fragt ihn inzwischen, welche Suppe und er starrt dich an und sagt total siegessicher...einen Salat.

wizard Offline

OGame-Freak

08.12.2006 19:20
#258 RE: Wortspiel Antworten

es ging nur ums einfache wort^^

kronkorken

ach über betrunkene zu lachen ist doch das beste...da gibs so viele dinger...aber viele sind zu peinlich^^

OGame-Freak

08.12.2006 19:23
#259 RE: Wortspiel Antworten

Korkenzieher

Ja stimmt, wirklich peinliche, aber fast immer die besten^^

Aber wißt du was, ich muß dich jetzt leider wieder alleine lassen, wir kochen jetzt und eventuell gehen wir noch was weg. Falls wir uns heute nicht mehr lesen, dann bestimmt morgen, oder?

wizard Offline

OGame-Freak

08.12.2006 19:27
#260 RE: Wortspiel Antworten

ich denke auch^^ (dann werd ich mal weiterlesen)

ziehermonikagerät (oder ziehamonika?)

naja cu dann auf alle fälle viel spass

OGame-Freak

09.12.2006 14:25
#261 RE: Wortspiel Antworten

Also es heißt Ziehamonika

aber auf Gerät fällt mir was ein^^

Geräteschuppen

Und wie weit bist du mit dem Buch?

wizard Offline

OGame-Freak

09.12.2006 15:59
#262 RE: Wortspiel Antworten

schuppenflechte

ich denke heute werde ich fertig falls der gleiche rotz wie sonst im tv läuft^^ (seite 380 oder so)

OGame-Freak

09.12.2006 16:03
#263 RE: Wortspiel Antworten

Flechtenkrankheit

Du liest schnell.

Ha, eben hat mich ein Buddy gefragt, ob ich ihn in einem Krieg unterstützen würde, an dem bereits noch eine Ally beteiligt ist und die alle so um die 9k Punkte haben. Grund des Krieges Spaß und Langeweile. Rate mal was ich geantwortet habe!

wizard Offline

OGame-Freak

09.12.2006 16:10
#264 RE: Wortspiel Antworten

krankheitsbild

du hast ihn gefragt/oder geschaut ob kolos der feinde in der nähe sind...und dann bist du eingestiegen weil du die gelegenheit wahrnehmen willst auch etwas zu farmen?
oder du hast nein gesagt wie das manche ogamer machen weil der krieg nicht offiziell ist und du die gründe lächerlich findest und bist zudem noch den feinden beigetreten und hast den andern typen von der buddy gelöscht

aber ich tendiere eher für diese antwort...die mir ab und an von manchen tops entgegengeworfen wird: *lol* du noob wenn du mich das nächste mal anschreibst bash0r ich dich weg (<---intelligenz ist ein fluch in diesem uni^^)

aber nein mal ernsthaft es gibt gründe dafür und dagegen ich weiß es also nicht

und schnell gelesen...naja war da auch mal schneller bin ziemlich eingerostet wenn ich an harry potter denke band 4 oder 5 in zwei tagen...das waren zeiten und wenn einem das buch gefällt gehts eh schneller^^

OGame-Freak

09.12.2006 16:13
#265 RE: Wortspiel Antworten

Bidlerrahmen

Ich habe abgelehnt, eben weil die Gründe völlig lächerlich sind und weil die eine Ally noch nicht mall wusste, das schon einer den Krieg erklärt hat, bis ich es ihnen erzählt habe!
Echt NOOBs!
Steht auch im Forum, also wärs schon offiziell.

wizard Offline

OGame-Freak

09.12.2006 16:17
#266 RE: Wortspiel Antworten

rahmenwerk

ja lächerliche gründe...obwohl langeweile ist ein sehr guter grund, als ich noch fleeter war ich auch kurz davor wem den krieg zu erklären aus langeweile^^ nur ich hab keine gleichstarke ally in der nähe gfunden

OGame-Freak

09.12.2006 16:35
#267 RE: Wortspiel Antworten

Werkzeugkasten

Die Tf´s schaue ich mir trotzdem mal näher an^^

Hätte ich vielleicht doch zusagen sollen?^^ Nein das war schon gut so.

Sorry, das es gedauert hat, hab grad telefoniert.

wizard Offline

OGame-Freak

09.12.2006 16:39
#268 RE: Wortspiel Antworten

kastenbrot

solange du keine drei stunden telefonierst oO

ich glaub ich werd hier in der zweier mal etwas raiden, ich werde also ein konkurrent für dich werden^^ und ein aks partner...aber gut erstmal brauch ich ne raumschiffwerft nicht wahr^^ und das kann noch etwas dauern

OGame-Freak

09.12.2006 16:47
#269 RE: Wortspiel Antworten

Brotlaib

Nein nein keine Bange.

Ich verrat dir dann gern mal ein paar gute Farmen. Ich bin ja nicht so^^
Manchmal glaub ich wirklich die haben das Wort saven noch nie gehört. Da fibts welche, die haben über 200k Met und Kris rumliegen und glauben die klaut schon keiner, die sind genauso nett wie ich. Un selbst wenn ich 4x da war, kapieren die das nicht.^^

wizard Offline

OGame-Freak

09.12.2006 16:56
#270 RE: Wortspiel Antworten

laib (na toll...)

laibibliothek (rechtschreibung stimmt meines wissens nach^^)
eigentlich müsstest du jetzt ein wort mit ibliothek finden, aber ich will mal nicht so sein^^

mal schauen was ich so finde, wenn die phalanx steht kann ich dir auch ein paar tipps geben von wegen abfang und so^^

OGame-Freak

10.12.2006 10:13
#271 RE: Wortspiel Antworten

Bibliotheksteppich

Bin ja mal gespannt, ob ich das mit dem Timen dann alles so hinbekomme.

Auja, die Sonne ist so hell. Ich glaub ich muß zurück ins Bett. Der Weihnachtsmann hat mich abgefüllt^^

wizard Offline

OGame-Freak

10.12.2006 10:52
#272 RE: Wortspiel Antworten

teppichklopfer

...das timen klappt schon...nur da es nur 10% schritten geht muss man manchmal warten...zur not kann man mit sonden oder andeen schiffen ja nachbessern^^

böser weihnachtsmann...hat dich abgefüllt, ist ja ne tolle vorbildfunktion wenn er leute zum trinken animiert oO

OGame-Freak

10.12.2006 13:41
#273 RE: Wortspiel Antworten

Klopfzeichen

Ja der Weihnachtsmann hatte gestern ungefähr 10 Glühwein mit Amaretto im Gepäck.
Danach waren wir noch mit ein paar Leuten im Zwitscher und da gabs dann JackiCola, Krefelder und Baileys. Unglaublicherweise konnte ich noch Kickern und darten. Und das gar nicht mal schlecht^^

wizard Offline

OGame-Freak

10.12.2006 13:53
#274 RE: Wortspiel Antworten

zeichenfolge

immer zeichen...

darten, das darf ich nicht ich weiß nicht warum aber immer wenn ich das mache geht was kaputt...es kann nur der kleine ring aus metall sein (also beim zentrum) und ich schaffs immer wieder den zu treffen und dann bricht die spitze des pfeils (egal ob metall oder plastik) ab, voll mies, ich hab so schon 3 oder 4 dartpfeile getötet und die besitzer waren dann sauer...kickern geht schlecht die freistunden überschneiden sich nicht immer mit den richtigen leuten, naja

OGame-Freak

10.12.2006 14:00
#275 RE: Wortspiel Antworten

Folgebeitrag

Na die Spitzen aus Plastik brechen bei mir auch schon mal ab, das passiert ja wohl jedem. Ok Metall hab ich noch nicht geschafft...
Mit denen wir gestern gekickert haben kannte ich noch gar nicht, aber die waren gut und so hat sich ein ziemlich witziges Spiel entwickelt. Ich war Abwehr und ein bei einem Ball wurde ständig auf mein Tor geschossen und ich habe die unhaltbarsten Dinger gehalten, der andere wurd schon richtig sauer. Ich musste so lachen, das ich gar nichts mehr gesehen habe, hab aber trotzdem immer weiter gehalten. Tat mir der Bauch weh. Zu guter Letzt hab ich dann auch noch den Ball bei denen versenkt^^

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
0-12875 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz