...toll jetzt muss ich mir was aus dem ärmel leiern (oder leihern, laiern oder doch laihern^^) das angebot mit der nani steht noch, du bekommst den rang gott wenn du willst (ist aber mehr nur so ein name^^) und...und...ach du weißt schon^^ _________________________
ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich will so vieles, aber ich hab hier doch noch fast keinen kennengelernt, ausser dir, und das mag ich eigentlich nicht versäumen _________________ No one cares about, when you are gone
wen kannst du hier noch kennenlernen? hoetti, sahne und hubber vlt noch cat, der rest ist ja nie im forum, außer sie wollen hilfe, sich beschweren oder nen rang haben _________________________
Ja ich weiß, aber ich käme mir ziemlich doof vor, so knapp drei Wochen in einer Ally und dann direkt wechseln. _________________ No one cares about, when you are gone
Ja, aber die finden icq wohl cooler. Also werd ich mir das wohl wirklich mal runterladen müssen. _________________ No one cares about, when you are gone
Ja ich finds irgendwie auch nicht so toll. Wär doch viel einfacher, wenn man hier im Forum einen Chat einrichten würde... Mensch mein erster Verbesserungsvorschlag! _________________ No one cares about, when you are gone
Da ich kaum Ahnung von Computern habe, kann ich dir das nicht beantworten, aber ich kann mal bei einem bekannten nachfragen, der hat in seinem Forum auch einen Chat.
Sollen wir den Thread hier schliessen? _________________ No one cares about, when you are gone
wir sind keine admins...zumindest ich nicht, vlt kann ich hoetti ja mal anbetteln ob wir beide hier moderatorrechte bekommen, von daher können wir hier nix schließen^^ _________________________
Ach ja stimmt, ich glaub dann flippt Hoetti aus, wenn wir auch noch was Wichtiges zu sagen hätten.^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Schreibst du das an Hoetti^^ Oder setz es in den Vorschlägethread, das ist dann schön offiziell und dann gibts vielleicht ein Votum, da wär hier richtig der Teufel los^^ _________________ No one cares about, when you are gone