wizard
Offline OGame-Freak
09.01.2007 19:32
nicht weinen, ich mach dir das Licht auch wieder an ! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Licht an Ihr seid ja ganz schön albern^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:02
das war kein weinen buh sondern ein spuk buh, aber naja^^ licht aus (und zur vorposterin ^^) _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Hey wer hat denn gesagt, dass ich nicht ach albern sein will?^^ Also Licht an Ich werd dir helfen; Spassbremse, pf (und das war jetzt nicht zickig^^) _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:09
wir haben hier auch kein zickensmilie^^ also hätte ich das auch nciht gemacht^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ach aber wohl nur deswegen, was? Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:14
ach quatsch^^ da würde ich doch nie tun, dazu mag ich dich doch zu sehr (das kannst du in deine sig schreiben^^) licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Vielleicht mach ich das sogar, oder ich warte darauf das noch was besseres kommt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:20
licht aus mal schauen was mir bei gelegenheit noch so rausrutscht^^ _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Hast du dich dann etwa nicht mehr unter Kontrolle?^^ Vlt solltest du das dann besser ingame schreiben^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:28
Licht ganz schnell an OCH WIE NIEDLICH^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:36
sowas wird schamlos ausgenutzt^^ LICHT AUS! _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Wie denn?^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:41
Licht aus mmhhh! jetzt macht man sich auch noch über mich lustig^^ _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Das würde ich niemals wagen!!! Aber wie kann man denn etwas, was so niedlich ist schamlos ausnutzen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 17:48
jetzt reicht es bald^^ wenn deine flotte nicht größer wäre^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Magst wohl kämpfen was? Lass uns lieber mal wieder einen aks starten, bevor du noch gegen mich verlierst und keine Fleet mehr hast^^ Kann niedliche Jungs doch nicht weinen sehen _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 18:21
ich kann auch ein aks mit bafreos starten^^ der hat mittlerweile ne recht gute flotte die auch ziemlich gefährlich ist^^ licht aus hast du denn ein ziel? _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Mit bafreos? Soweit ich weiß ist der am Montag ungefähr 170 Plätze in den Stats gefallen^^ Hat also wohl doch nicht mehr so viel Fleet Nein im Moment weiß ich grad keinen. Mach mich morgen mal ein bißchen auf die Suche. Muß gleich noch weg zum Kostüm basteln für Karneval^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
10.01.2007 18:55
na dann viel spass...oh man karneval...ich hoffe das ist bald wieder zu ende?
licht aus
11.01.2007 20:43
ne müde Licht aus... _________________
Für Karneval immer Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung