Licht an Tja meine Reaktion war ja auch ingame zu lesen^^ _________________ No one cares about, when you are gone
Hoetti
Offline PrOgamer
06.01.2007 17:47
Jetzt kommt der Glazkopf *hehe* Licht aus! _________________
Bitte??? Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 12:43
gehst du etwa fremd und das nach meiner wunderschönen sig? ich raid mir gleich meine ress zurück^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Quatsch wieso sollte ich dir fremd gehen? Hötti wollte doch nur wissen ob ich blond bin, damit er seine Witze schreiben konnte, sonst hätte ihm passieren können, das ich die Ally wechsel^^ Licht wieder an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 12:52
na gut, dann will ich dir mal glauben^^ [ally wechsel, da hätte ich auch druaf kommen können^^] licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Nenn mir mal einen Grund warum ich dich nicht lieb haben sollte^^ Das kannst du jetzt auch wieder in deiner Sig verwenden^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 13:05
...tja da hast du recht, jeder mag den pusher von nebenan^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Du weißt ja wohl hoffentlich, das das nicht der einzige Grund ist, oder? Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 13:13
sondern? du kannst sagen du kennst einen aus den top 500 wenn einer aus den top 1000 dir blöd kommt?^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Mit dir kann man einfach über alles spamen und ich freu mich wenn du on bist. Natürlich ist das was du geschrieben hast auch noch ein netter Neeneffekt, aber ich konnte dich schon "gut hann" (saarländisch) als du noch nicht deine Muttikolo neben mir hattest.^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 13:21
Willst du mir etwa fremd gehen^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 13:24
nein^^ ich muss mir nur einen neuen suchen den ich pushen kann^^ und ausbilden kann, du weißt ja fast alles licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
ach so^^ Ja dafür das ich erst Mitte August angefangen hab zu spielen, bin ich wirklich gar nicht so schlecht, aber ohne dich wäre ich auch noch nicht so weit^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
07.01.2007 13:30
ich hab einen monat nach unistart angefangen und schau wo ich erst bin ich wurde zu oft geschrottet um vorne mitzuspielen...naja irgendwann krieg ich alle^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Klar und ich helf dir dabei! Aber wieso erst, bis ich in den TOP 400 bin dauert das noch ein Weilchen Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Na, dann Licht aus! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Nix da, Licht an Auf das das Leuchten mich dahin beamt^^ _________________ No one cares about, when you are gone
allerdings müsste dazu erst mal einer das beamen erfinden also: Licht aus
Frauen sind doch Weltmeister in Sachen erfinden Also: Licht wieder an _________________ No one cares about, when you are gone
bei dem spruch gehn mir gleich die LICHT er AUS ^^. (warn joke, ne) _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
wizard
Offline OGame-Freak
09.01.2007 16:03
licht an ...ach... _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht aus weil ich fühl mich ein bißchen verarscht hier^^ _________________ No one cares about, when you are gone
tschuldigung, ich knips dir das LICHT auch wieder AN ! (tut mir leid, aber meistens darf ich das Licht immer nur ausmachen, und da fällt mir halt nix gescheites dazu ein ) _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung