Wie gut, dass ich immer Ersatz bei mir habe, Pfadfinder weißt du, allzeit bereit^^ Licht ist wieder an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
28.12.2006 17:55
ach das gibs doch nicht^^ da ich langsam mal los muss, heut abend ein wenig pokern mach ich schonmal das licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Ich bleib noch was on, daher bleibt das Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Hey, ab 18.00 Uhr ist Bettruhe! Licht aus! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Hoetti
Offline PrOgamer
29.12.2006 18:49
NEIN PAPA! Licht an _________________
Die Oma ist wie immer als letzte wach und geht jetzt gleich zu Bett, also Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 12:59
ach omma... jetzt hälst du ja mittagsruhe, also Licht an _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Nicht so frech, Jüngelchen, sonst kommt die Omma mit dem Nudelholz^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
bin wieder da aus dem u-mod, deshalb Licht an
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:27
quatsch licht an, oma kommt mich verprügeln, dann doch besser licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Bin schon da, also damit ich besser sehen kann wohin ich ziele Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:35
gut das ich im schrank bin...da ist das licht AUS _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Hat bei der Geschichte mit dem Wolf und den sieben geißlein auch nicht geklappt, also Tür auf und Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:39
'türlich ich bin im uhrenschrank und da war das siebte ding sicher^^ lciht is bei mir immer noch aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Die Oma ist aber cleverer als der Wolf^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:48
...aber blind wie ein maulwurf^^ ich lauf schnell weg und versteck mich im keller licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Die Stufen knarren, (die blinde Oma kan nämlich gut hören) GEFUNDEN Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 15:55
netter versuch aber im keller ist keine lampe licht aus _________________________ ich bin entrüstet sprach der ritter und stand nackt im wind
Wohl meine Stirnlampe Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 16:08
ich vergaß die oma ist ja ein kumpel und schuftet immer in den silberminen^^ aber ich hab auch was...einen stein und ne zwille und ich bin ziemlich gut damit Licht aus hey take that...mit patience das erste mal heute, gestern wars in ner halben stunde 5mal zu hören (auf verschieden sendern natürlich^^)...davor mal wieder abba -.- _________________________ 12-30 13:47:49 Guybrush Threepwood [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Bruchsicheres Glas, MEIN SCHATZ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 16:15
nicht so angepisst meine liebe^^ aber sicher ist sicher ich spring in den schatten licht aus _________________________ 12-30 13:47:49 Guybrush Threepwood [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Bringt nix Licht an Ich bin jetzt mal ein paar Min. nicht da, Hunger _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
30.12.2006 16:23
wenn du meinst ich versteck mich solange...da wo ich bin ist das licht aus _________________________ 12-30 13:47:49 Guybrush Threepwood [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
So wieder da Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung