Wenn ich so lange auf irgendwas spare, muß ich immer aufpassen, dass ich die Ress nicht woanders einsetze^^, oder halt mehr raiden, dann gehts schneller^^
Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
Ja, bei mir klappt das nicht immer^^, aber bis jetzt läuft die Sache bei mir trotzdem gut^^ Irgendwie verpassen wir uns schon wieder die ganze Zeit, dabei hätte ich noch ein so schönes aks Ziel
ich bin ja da^^ wenn deine flotte da ist können wir loslegen, hab schon gescannt und alles aneschaut nur diesmal fliegst du mal los und lädst mich ein^^ und ich glaub die bomber brauchen wieder nicht mit
licht an _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Hey du, ich bin schon losgeflogen Sorry, ich wusste nicht ob du heute noch mal rein kommst und da ich gleich weg bin, hab ich so getimt, dass die da erst heute Nacht ankommt und morgen früh zurück. Wollte nicht, dass das noch jeman d entdeckt. Aber wenn das geht und du die Fleet solange unterwegs haben willst, lade ich dich noch ein
Schade^^ nun ja ich hoffe ich hab Glück und mich entdeckt niemand, no risk no fun^^ Und die ress lohnen sich ja wirklich dafür. Ich schau morgen noch mal rum und dann findet sich bestimmt noch was Schönes, genug Auswahl haben wir ja eigentlich
und nur um sicher zu gehen mach ich mal zum dritten mal das licht aus _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Hm, hoffentlich hilft das, vielleicht kannst du ja noch irgenwann mal phalanxen, ob mich jemand entdeckt hat, schicke nicht von meinem Hauptplani los, zur Sicherheit, da da normalerweise alle meine Angriffe starten und falls das schon jemand spitz bekommen hat.
Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wie du schickst nicht von deinem HP los? von wo dann? auf deinem HP ist doch die meiste deff oder? dann wäre der noch der sicherste plani und die 5k deut hat ein fleeter auch noch übrig um den anderen zu scannen
is halt alles scheiße ohne mond^^
licht aus _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
Ja stimmt schon, aber ab und zu vertrau ich meiner weiblichen Intuition, Ich schicke vom 188er aus, ich weiß es ist riskant und deswgen gibt es wahrscheinlich auch keine weiblichen Generäle^^
Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
ich glaub es gab ne menge frauen als generäle^^ nur nicht haben die wohl nie was gewonnen damit sie berühnmt werden (jaja außer jeanne d'arc^^) was mich direkt auf frauen sind schuld an allem bösem bringt aber da ist ne fiese anti-frauen geschichte^^
licht aus (ich versteck mich besser) _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt