wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:57
licht aus und nu? _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Wie, hast du etwa als Mann nicht noch mehr Naturgeräusche drauf?^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:01
licht aus ^^schon aber muss ja nicht sein oder? wie sag ich immer...wenns oben und unten grummelt braut sich in der mitte was zusammen^^ _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Ja und rülpsen ist Selbstbeherrschung, andere hätten schon längst gekotzt!^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:05
licht aus^^ genau...ist deine flotte zuhaus? _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Noch nicht alles, warum? _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:10
licht aus lust auf ein aks? ich muss nur noch ein ziel suchen, heute morgen hatte ich eines _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Klar, sag Bescheid wenn du was hast, und dasnn legen wir los Da mach ich doch schon mal Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:16
gut gut nur meine sonden spionieren sicherer bei licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ok, dann machen wir nur hier das Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:30
also was wirklich großes hab ich nicht gefunden, aber ein paar kleine...außer du hast ca 200 bomber und 100 zerris^^ [2:191:6] [2:192:5] die beiden versprechen gewinn und an sich wenig deff EDIT licht aus^^ _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
So viele hab ich noch nicht^^ ich schau mir die zwei mal eben an Lich an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:37
meine flotte ist zu weit weg und auch zu mickrig^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
ähm, ja meine auch^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 16:56
licht aus drück mir die daumen^^ vlt bekomm ich heute mond nr. 2 (ach ist das wieder aufregend) _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Licht an Ist das der der dich angreifen wollte= Auf jeden Fall viel Glück. Meine Fleet braucht noch was bis sie home ist. _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 17:05
wann genau ist sie denn da? vlt kann ich ja noch wen farmen^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Halbe Stunde dann sind die meisten schweren Schiffe da Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 17:14
habs in der phalanx gesehen licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
sieht man da eigentlich alle Flottenbewegungen? Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 17:23
nein, wenn du stationieren abbrichst das sieht man nicht, und alles VOM mond aus sieht man nicht solange es auf keinen plani geht licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
aha Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 17:39
^^ darf man fragen was für ein aha das ist? licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
na das ich jetzt Bescheid weiß^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 17:49
gut^^ ...der typ hat abgebrochen...also kein mond licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung