Hoetti
Offline PrOgamer
01.01.2007 17:18
Licht an! _________________
Nö im dunkeln gehts mir heute besser Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
01.01.2007 17:35
ach quatsch lass die sonne in dein herz licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ne bei dem scheiß Wetter heute, scheint bei mir keine Sonne Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
01.01.2007 19:12
bei uns war das wetter heute herrlich^^ was ist los? hast du etwa nen kater (gehabt)? oder bist du nur müde? du wirkst ein wenig so, wenn man das anhand von posts sagen kann -.- licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ne Kater hatte ich keinen, aber ich muß morgen wieder arbeiten und das schlägt ein bißchen aufs Gemüt. Egal Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
01.01.2007 19:17
ich hab noch ne woche ferien...aber naja, ich bin eines dieser armen kinder die gerne zu schule gehen^^ licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Ja du bist schon ein seltsames Kind^^ So Schlafenszeit, also Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
02.01.2007 09:46
hab gut geschlafen heute^^ aber da ich jetzt wieder wach bin... Licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Wie lange denn, ah ich glaub ich will es besser gar nicht wissen, sonst muß ich weinen!^^ Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
aber ich wills unbedingt wissen! Licht an! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Fall mir nicht in den Rücken Sahne!^^ Schnell Licht aus _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
02.01.2007 18:45
zu spät^^ licht an aber es war nicht lange...um 9 war ich wach und kurze zeit später waren die ersten flotten in der luft, die ferien werd ich mal noch voll ausnutzen ich hoffe ja ich hab dir nicht alles weggeraidet? _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Nein, hast du nicht, ich bin gerade dabei eine Deff mit iraks zu schrotten, damit ich mir noch so 200k Rohstoffe sichern kann^^ Und da mach ich jetzt mal Licht aus damits kein anderer findet^^ _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 09:08
200k? lohnt sich das denn überhaupt wenn du mit iraks rangehst? billig sind die auch nicht? licht an _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
200k?, naja, da will ich mir jetzt ma keinen kopf machen licht aus _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Für mich hat sich das schon gelohnt^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
naja, dann... ...Licht aus! _____________ Servatius, Spekulatius de concarne a la mio intustatia! Habe die Ehre, hebe die Haare und schlouf naggert!
Nö warum denn, warte auf wizard^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:44
ach wie lieb^^ aber trotzdem, diesmal halte ich zu sahne^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Männer... Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:50
*rülps* soviel dazu^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Mahlzeit Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
wizard
Offline OGame-Freak
03.01.2007 15:54
danke^^ licht aus _________________________die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt 12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^ Da haben wir's ich bin der Hahn im Korb^^
Bitte^^ Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
Externer Bereich
| - Das Forum
| - Bewerbung
| - Handel
| - Diplomatie
| - Spamecke
| - Berwerbungen fürs Forum
| - Extern Anregungen / Kritik/ Vorschläge
| - Archiv
Sprung