schon allein deshalb bleib ich an diesem dunklen ort _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Wenn du herausfindest, von wem diese Textzeile stammt, lass ich mich vielleicht erweichen: Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst, dies ist ein dunkler Ort und du hast ihn erdacht!
Soll ich etwa im Dunkeln nach dir tasten, du bist ja ganz schön forsch^^ Da bekomme ich ja Angst, ganz schnell Licht an _________________ No one cares about, when you are gone
solange bleib ich wohl im dunkeln (hab keine lust zu googlen -.-) _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
12-30 13:47:49 Guybrush T. (<---man beachte die sorgfalt^^) [2:186:11] Kein Betreff Hallo mein Schatz^^
Oh je, du brauchst wohl ein bißchen Nachhilfe, viele ziemlich gute Mealbands kommen aus Deutschland, Rammstein, Oomph, Subway to Sally, um nur einige zu nennen
oh ja...headbanger? die langen haare hab ich schon^^
aber jetzt licht aus denn ich geh gleich raus (-->off)
ich sag mal beim att viel glück und ich bin morgen zurück
nein, dichten tu ich nicht ich armer kleiner wicht^^
das ist mir zu hoch trotzdem ein reim noch^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt
was heißt ihr zumindest guten musikgeschmack? ich hab auch nen guten biergeschmack^^
da ja heute viel mit böllern rumgeworfen wird, nicht zuletzt auf häuser mach ich mal
Licht an
damit die leute denken wir wären zuhaus^^ _________________________ die betreffende person möchte anonym bleiben also nennen wir sie nur stark abgekürzt